Sunrise ernennt Stefan Kern zum Leiter Kommunikation
Quelle: Sunrise

Sunrise ernennt Stefan Kern zum Leiter Kommunikation

Der neue Leiter Kommunikation von Sunrise heisst Stefan Kern. Sein Vorgänger Michael Burkhardt wird nach einer gesundheitlich bedingten Auszeit per 1. Juli für die Public Affairs des Unternehmens verantwortlich zeichnen.
5. Juni 2014

     

Sunrise hat mit Stefan Kern (Bild) einen neuen Leiter für sein Kommunikationsteam gefunden. Der ehemalige Leiter Kommunikation von Sunrise, Michael Burkhardt, musste aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit einlegen. Er wird seine Arbeit bei Sunrise per 1. Juli mit einem reduzierten Pensum wieder aufnehmen, heisst es in einer Medienmitteilung. Burkhardt wird künftig die Public Affairs des Telekom-Anbieters verantworten.


Der 49-jährige Kern verfügt bereits über viel Erfahrung im PR-Bereich, zeichnete er doch während sechs Jahren für die externe Kommunikation der Raiffeisen Bank Schweiz verantwortlich. Ausserdem amtete er von 2003 bis 2005 als PR Manager des Forum Mobilkommunikation. Zuletzt war Kern für die AFG Arbonia-Forster-Gruppe tätig. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Sunrise büsst aufgrund seiner Preispolitik Umsatz ein

22. Mai 2014 - Sowohl der Umsatz als auch der operative Gewinn von Sunrise sind im ersten Quartal 2014 gegenüber der entsprechenden Vorjahresperiode gesunken. Schuld an den rückläufigen Zahlen hat die Preispolitik des Telcos.

Sunrise lanciert neue Handy-Abos

7. April 2014 - Mit seinen neuen und ab sofort erhältlichen Freedom-Tarifen schafft Sunrise die Mindestvertragslaufzeiten ab und trennt die Kosten für das Abo und das Gerät.

Markus Werner neuer Mediensprecher bei Sunrise

26. Februar 2014 - Sunrise hat sein Kommunikations-Team mit Markus Werner verstärkt, der per 1. März neuer Mediensprecher beim Telco wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER