Markus Werner neuer Mediensprecher bei Sunrise
Quelle: Sunrise

Markus Werner neuer Mediensprecher bei Sunrise

Sunrise hat sein Kommunikations-Team mit Markus Werner verstärkt, der per 1. März neuer Mediensprecher beim Telco wird.
26. Februar 2014

     

Sunrise hat bekanntgegeben, per 1. März Markus Werner (Bild) als neuen Mediensprecher engagiert zu haben. Werner soll über langjährige Erfahrung in der Kommunikationsbranche verfügen. Unter anderem war er Journalist bei der Neuen Luzerner Zeitung sowie zehn Jahre beim Bierhersteller Feldschlösschen in der Unternehmenskommunikation beschäftigt.

Mit der Verpflichtung des 45-Jährigen sei das Medienteam von Sunrise nach dem Abgang von Sprecher Tobias Kistner nun wieder komplett, so der Telco-Anbieter. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

CVC soll Sunrise-Verkauf planen

13. Dezember 2013 - Nach rund drei Jahren will das Investmentunternehmen CVC Capital Partners den Schweizer Telekom-Anbieter Sunrise, für den es einst 3,3 Milliarden Dollar auf den Tisch legte, angeblich wieder loswerden.

Sunrise will Kundenservice optimieren

5. November 2013 - Mit dem Ziel, den Bereich Kundenservice zu stärken, stockt Sunrise den Personalbestand auf und befördert den Leiter des Kundendienstes, Max Nunziata, zum Mitglied des Management Board.

Sunrise übt heftige Kritik an Huawei

3. Oktober 2013 - Libor Voncina, Chef des Schweizer Telcos Sunrise, äussert in einem Interview mit der "Handelszeitung" heftige Kritik an Huawei und insbesondere an Huawei-Schweiz-Chef Felix Kamer.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER