Ti&m verstärkt sich mit René Burgener

Ti&m verstärkt sich mit René Burgener

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/05
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. April 2014 - René Burgener sitzt neu als Principal in der Geschäftsleitung von Ti&m und soll in dieser Funktion das Wachstum der Berner Niederlassung vorantreiben.
Ti&m verstärkt sich mit René Burgener
(Quelle: Ti&m)
Der Zürcher IT-Dienstleister Ti&m hat seine Geschäftsleitung per 1. März 2014 mit René Burgener (Bild) als Principal erweitert. Burgener soll die Prosperität und das Wachstum der Berner Niederlassung des Unternehmens ausbauen, wie es in einer Mitteilung heisst. Er ist ein Urgestein der Schweizer ICT-Szene und hat in seiner Karriere Stationen in den Branchen Energie, Elektro-Anlagenbau, Informatik, Telekommunikation und Unternehmensberatung durchlaufen. So war er etwa von 2005 bis 2010 Mitglied der Geschäftsleitung bei Swisscom IT Services. Und im August 2012 übernahm er bei UPC Cablecom die Position des Sales Director MLE (Medium and Large Enterprises). (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Ti&m partnert mit United Security Providers
21. Februar 2014 - Ti&m ergänzt seine Authentisierungslösung 2fa mit der Web-Application-Firewall-Technologie von United Security Providers.
Cortesi neu in Ti&m-Geschäftsleitung
22. August 2013 - Mit Marisa Cortesi sitzt ab sofort und erstmals überhaupt eine Frau in der Geschäftsleitung von Ti&m. Sie betreut den Bereich Shared Services.
Ti&m hat einen neuen Consulting-Leiter
8. März 2013 - Nico Tschanz wurde zum Principal Consulting von Ti&m berufen. Er soll in dieser Funktion den Consulting-Bereich von Ti&m weiter ausbauen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER