Redtoo zieht es nach Zürich
Quelle: Redtoo

Redtoo zieht es nach Zürich

Redtoo mit Sitz in Reinach bezieht auf Anfang Mai neue Räumlichkeiten in Wallisellen, weil sich das Geschäft in der Region Zürich in den letzten Jahren positiv entwickelt hat.
11. April 2014

     

Der Schweizer IT-Dienstleister Redtoo mit Sitz in Reinach bezieht neue Räumlichkeiten in Wallisellen. Notwendig wurde dieser Schritt, weil sich das Geschäft im Grossraum Zürich in den letzten Jahren laut Mitteilung äusserst positiv entwickelt hat. "Wir wollen klare Signale setzen. Zweifelsfrei werden wir unsere regionalen Kunden von Wallisellen aus noch umfassender und flexibler betreuen können. Gleichzeitig möchten wir damit auch unser langfristiges Commitment für Zürich bekräftigen", erklärt Philipp Oser, Verwaltungsratspräsident und Inhaber, die Entscheidung.


Aktuell werden die neuen Büros an der Industriestrasse 53 in Wallisellen umgebaut und mit aktuellster Technik und ergonomischem Mobiliar ausgestattet. Verläuft alles nach Plan, so wird das Unternehmen die neuen Räumlichkeiten Anfang Mai 2014 beziehen.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Redtoo verstärkt Vertriebsteam mit Thomas Steuer

18. März 2014 - Der IT-Dienstleister Redtoo baut sein Vertriebsteam in der Region Zürich aus und hat Thomas Steuer als neuen Senior Sales Manager an Bord geholt.

Redtoo holt Gerardo Pelosi an Bord

6. Mai 2013 - Gerardo Pelosi ist bei Redtoo seit Anfang Mai für die Managed- und Outsourcing-Services zuständig und komplettiert damit das Management des Reinacher IT-Dienstleisters.

Redtoo übernimmt Procutec

2. April 2013 - Der IT-Dienstleister Redtoo hat per 1. April den Beschaffungsspezialisten Procutec übernommen. Dazu besetzt das Unternehmen die neugeschaffene Stelle des Chief Operating Officers mit Daniel Heller.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER