Ti&m hat einen neuen Consulting-Leiter
Quelle: Ti&m

Ti&m hat einen neuen Consulting-Leiter

Nico Tschanz wurde zum Principal Consulting von Ti&m berufen. Er soll in dieser Funktion den Consulting-Bereich von Ti&m weiter ausbauen.
8. März 2013

     

Ti&m hat Nico Tschanz zum Principal Consulting ernannt. In dieser Position soll er seinen Fokus auf "die Planung und Gestaltung von optimalen Strategien für Unternehmen und deren ICT-Architekturen unter besonderer Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit, Wettbewerbsfähigkeit und Umsetzbarkeit" legen. Zudem ist er Ansprechpartner im Verkauf für die Ti&m Consulting-Leistungen.


2009 hat Tschanz, Dr. oec. HSG, seine eigene IT-Consulting-Firma gegründet. Davor amtete er beim Spezialisten für Software-Qualität SQS Schweiz als CEO. Eine frühere Karrierestation war unter anderem seine Tätigkeit als Projektleiter und Senior Consultant bei Crealogix, wo er zudem Partner und Mitglied der Geschäftsleitung war.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Ti&m partnert neu mit Adcubum

6. März 2013 - Ti&m ist neu Implementierungspartner des St. Galler Unternehmens Adcubum. Ti&m unterstützt Adcubum rund um das Front-end der Versicherungsplattform Adcubum Syrius.

Ti&m holt Christoph Baumann für SAP-Team

22. Februar 2013 - Ti&m verstärkt sein SAP-Team um Christoph Baumann. Er wurde zum neuen Themenverantwortlichen SAP ernannt.

IBM macht Ti&m-Fellow Johannes Böhm-Mäder zum Champion

18. Dezember 2012 - Johannes Böhm-Mäder des Zürcher IT-Dienstleisters Ti&m ist von IBM als Champion für Websphere Software 2012 ausgezeichnet worden. Mit dieser Ehrung würdigt Big Blue Personen, die eine besondere Leistung erbracht haben und nicht für IBM arbeiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER