x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Cortesi neu in Ti&m-Geschäftsleitung

Cortesi neu in Ti&m-Geschäftsleitung

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/09
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. August 2013 - Mit Marisa Cortesi sitzt ab sofort und erstmals überhaupt eine Frau in der Geschäftsleitung von Ti&m. Sie betreut den Bereich Shared Services.
Cortesi neu in Ti&m-Geschäftsleitung
(Quelle: Ti&m)
Ti&m hat mit Marisa Cortesi ein neues Geschäftsleitungsmitglied. Wie der Zürcher IT-Dienstleister und -Berater mitteilt, ist sie bereits seit Ende 2012 fester Bestandteil des Führungsteams und verantwortlich für den Bereich Shared Services. Mit der nun erfolgten Aufnahme in die Geschäftsleitung will das Unternehmen laut Medienmitteilung sein Engagement für mehr weibliche Mitarbeiter in der IT-Branche unterstreichen.

Cortesi durchlief bei Ti&m in den vergangenen Jahren verschiedene Stationen in der Finanzabteilung und den Support-Diensten. Anfangs 2010 wurde sie zur Teamleiterin der Finanzen befördert. Ende 2012 erhielt sie dann den Posten als Principal Shared Services. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Ti&m hat einen neuen Consulting-Leiter
8. März 2013 - Nico Tschanz wurde zum Principal Consulting von Ti&m berufen. Er soll in dieser Funktion den Consulting-Bereich von Ti&m weiter ausbauen.
Ti&m partnert neu mit Adcubum
6. März 2013 - Ti&m ist neu Implementierungspartner des St. Galler Unternehmens Adcubum. Ti&m unterstützt Adcubum rund um das Front-end der Versicherungsplattform Adcubum Syrius.
Ti&m holt Christoph Baumann für SAP-Team
22. Februar 2013 - Ti&m verstärkt sein SAP-Team um Christoph Baumann. Er wurde zum neuen Themenverantwortlichen SAP ernannt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER