iPhone 5C schlägt Galaxy S4

iPhone 5C schlägt Galaxy S4

(Quelle: Apple)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. März 2014 - Das iPhone 5C ist anscheinend doch kein Ladenhüter. Gemäss aktuellen Schätzungen ging das Smartphone Ende letztes Jahr nämlich häufiger über den Tresen als beispielsweise das Galaxy S4.
Apples iPhone 5C hat sich laut einem Bericht von "Apple Insider" im vierten Quartal 2013 besser verkauft als das aktuelle Galaxy S4 von Samsung. Insgesamt sind gemäss Schätzungen und Daten verschiedener Quellen 12,8 Millionen Stück des Plastik-iPhones über den Ladentisch gegangen, das Samsung-Flaggschiff soll derweil nur 9 Millionen Mal abgesetzt worden sein. Damit lässt das iPhone 5C angeblich auch die das LG G2 (2,3 Mio.) und alle Windows Phones zusammen (8,2 Mio.) hinter sich. Das iPhone 5C scheint also trotz anders lautenden Berichten doch kein Ladenhüter zu sein, zumindest im Vergleich zur Konkurrenz. Das iPhone 5S wurde im selben Zeitraum nämlich 31,9 Millionen verkauft. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

iPhone 5C ist Ladenhüter
10. März 2014 - Apples farbiges iPhone 5C scheint sich zum Flop zu entwickeln. Berichten zufolge soll der Hersteller auf 3 Millionen nicht verkaufter Geräte sitzen.
Apple bestellt weniger iPhone 5C, aber mehr 5S
17. Oktober 2013 - Meldungen zufolge hat Apple die Bestelllungen für das iPhone 5C um 20 bis 33 Prozent zurückgefahren, diejenigen für das 5S aber angehoben.
iPhone 5S verkauft sich doppelt so gut wie das 5C
15. Oktober 2013 - Wie eine Marktanalyse zeigt, ging in den USA Apples Flaggschiff iPhone 5S mehr als doppelt so oft über den Ladentisch wie das Midrange-Modell 5C.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER