Fredy Bader wird Head of Marketing bei Swizzconnexx

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. Dezember 2013 - Der Distributor Swizzconnexx hat per 1. Dezember seine operative Tätigkeit aufgenommen und Fredy Bader zum Head of Marketing & Sales ernannt.
Das im Oktober dieses Jahres gegründete Unternehmen Swizzconnexx hat die Position des Head of Marketing & Sales mit Fredy Bader besetzt, wie "Inside-channels.ch" schreibt. Bader kommt vom Afcom zum Baarer Distributor und hat sein Amt per 1. Dezember angetreten. Auch Swizzconnexx selbst hat seine operative Tätigkeit per Anfang Dezember aufgenommen. Vertrieben werden vom Unternehmen dem Bericht zufolge Lancom Systems, Devolo, MRV Communications, Loop 21 und Online-USV-Systeme. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Ex-Netapp-Mann Eichkorn leitet Veeam-Channel
12. Dezember 2013 - Veeam hat Gerold Eichkorn, der zuvor während zwölf Jahren für Netapp tätig war, zum Channel Manager für die Schweiz ernannt und überträgt ihm die Verantwortung für die Zusammenarbeit mit Resellern und Distributoren.
Schnyder tritt bei Also ab
29. November 2013 - Nach rund 25 Jahren an der Spitze von Also Schweiz verlässt Managing Director Marc Schnyder den IT-Distributor per 1. Februar 2014. In seine Fusstapfen tritt Harald Wojnowski, der seit 1992 für Also tätig ist.
Wieder normaler Geschäftsbetrieb bei BHS Binkert Schweiz
15. November 2013 - Nachdem Distributor BHS Binkert vor wenigen Tagen Insolvenz anmelden musste und es kurzfristig zu einem Lieferungsstopp kam, läuft das Geschäft in der Schweiz mittlerweile wieder normal.
Die Distributoren des Jahres 2013
9. November 2013 - Einmal an der Spitze, sind die Schweizer Distis nur schwer zu verdrängen. Mit Also in der Klasse der Broadliner, Datastore bei den VADs und Wortmann bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren stehen drei der vier Sieger von 2012 auch in diesem Jahr wieder zuoberst auf dem Podest beim IT Reseller Disti Award. Bei den Spezialisten und Herstellervertretungen allerdings findet sich mit Oridis ein neuer Gewinner.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER