Vmware hat einen neuen Channel-Chef
Quelle: Vogel.de

Vmware hat einen neuen Channel-Chef

Die Nachfolge von Ralf Gegg als Channel-Chef von Vmware ist nach mehr als einem halben Jahr nun geregelt. In Geggs Fussstapfen tritt Mato Petrusic.
29. Oktober 2013

     

Vmware hat nach mehr als einem halben Jahr einen Nachfolger für den ehemaligen Channel-Chef Ralf Gegg gefunden, der die Leitung des Geschäftsbereichs Enduser-Computing übernommen hat. Der neue Channel-Verantwortliche heisst Mato Petrusic und verfügt laut "Channelpartner.de" über 16 Jahre Erfahrung in der IT-Branche. In seiner Position als Channel-Chef soll Petrusic von München aus das Wachstum des Partnernetzwerkes in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Osteuropa, Russland und in den GUS-Staaten weiter vorantreiben.


Vor seinem Wechsel zu Vmware amtete Petrusic als Vice President für das Software- und Cloud-Geschäft von GFI Software in der Region EMEA und dem asiatisch-pazifischen Raum. Eine weitere Karrierestation war SAP.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Vmware präsentiert Gewinnsprung

22. Oktober 2013 - Cloud-Spezialist Vmware konnte im dritten Quartal den Gewinn um 66 Prozent steigern und entsprach mit dem Ergebnis den Erwartungen der Analysten. Für die Topzahlen zeichnete insbesondere das gut laufende Lizenzgeschäft verantwortlich.

Vmware kauft Desktone

16. Oktober 2013 - Der Virtualisierungs-Riese Vmware übernimmt das Unternehmen Desktone, das auf den Bereich Desktop as a Service spezialisiert ist.

Ex-Microsoft-Mann Tony Scott wird CIO bei Vmware

27. August 2013 - Virtualisierungsspezialist Vmware hat Tony Scott als neuen Chief Information Officer an Bord geholt. Scott war davor in derselben Position bei Microsoft tätig.

Suse erweitert Vmware-Cloud-Partnerschaft

27. August 2013 - Linux-Anbieter Suse baut die Zusammenarbeit mit Vmware aus und bietet Suse Linux Enterprise Server für Vmware nun auch über den Vmware Vcloud Hybrid-Service an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER