iPhone 5S soll in acht Farben kommen
Quelle: Apple

iPhone 5S soll in acht Farben kommen

Einem Analysten-Bericht zufolge soll das iPhone 5S bereits im Juni nächsten Jahres kommen. Seitens Apple sei geplant, das Telefon in acht verschiedenen Farben zu bringen.
11. Dezember 2012

     

Gemäss eines Artikels auf "Business Insider", der sich auf den Jefferies-Analysten Peter Misek beruft, soll das iPhone 5S im Juni des nächsten Jahres erscheinen. Apple werde mit der Tradition brechen, ein neues iPhone jeweils im Jahrestakt zu lancieren, will Misek erfahren haben.

Ausserdem berichtet er, dass das nächste iPhone mit einem verbesserten Screen (die Rede ist von einem sogenannten Super HD Screen – ohne Definition, wie dieser genau ausschauen soll) bestückt sein soll. Ebenfalls verbessert werde der Akku, ein NFC-Chip werde integriert und es könnte eine Variante mit 128 GB geben.


Und zu guter Letzt weiss der Analyst zu berichten, dass das iPhone 5S nicht wie bis anhin nur in Schwarz und Weiss zu haben sein wird. Das nächste Apple-Handy soll in insgesamt acht verschiedenen Farben erscheinen. Das Ganze könnte dann ähnlich aussehen wie der aktuelle iPod Touch, den es ebenfalls in verschiedenen Farben gibt (siehe Bild).

Peter Misek hat sich unter anderem damit einen Namen geschaffen, als er im Mai 2011 als erster das iPhone 4S (anstelle eines möglichen iPhone 5) vorausgesagt hatte. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung Galaxy S3 ist das meistverkaufte Smartphone

9. November 2012 - Samsungs Galaxy S3 hat das iPhone 4S von Apple überholt und ist neu das weltweit meistverkaufte Smartphone.

Empfindliches Aluminium sorgt für neue iPhone-Engpässe

11. Oktober 2012 - Die Lieferschwierigkeiten bei Apples jüngstem iPhone-Modell beruhen mitunter auch auf dem leicht zerkratzbaren Aluminium-Gehäuse. Bei Foxconn wurden mittlerweile die Qualitätskontrollen angepasst.

Apple hat bereits über 5 Millionen iPhone 5 verkauft

24. September 2012 - Das iPhone 5 geht nicht unerwartet weg wie warme Weggli: Alleine in den ersten drei Tagen hat Apple über 5 Millionen Geräte abgesetzt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER