Ex-Brack-Chef Polzin geht zu Carpathia Consulting

Ex-Brack-Chef Polzin geht zu Carpathia Consulting

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/01
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Dezember 2012 - Die Unternehmensberatung für E-Business und E-Commerce, Carpathia Consulting, hat Malte Polzin an Bord geholt. Er wird sich künftig um die Strategieberatung, die Konzeption und das Marketing kümmern.
Ex-Brack-Chef Polzin geht zu Carpathia Consulting
(Quelle: Carpathia Consulting)
Carpathia Consulting hat sich Malte Polzin ins Team geholt. Ab dem 1. Februar 2013 wird der ehemalige Brack-CEO bei der Unternehmensberatung für E-Business und E-Commerce in der Schweiz als Partner tätig sein und sein Hauptaugenmerk auf die Bereiche Strategieberatung, Konzeption und Marketing legen. Er wird momentan jedoch keine Mandate im Schweizer Online-Handel mit IT und Unterhaltungselektronik übernehmen.

Bis vor kurzem amtete der studierte Betriebsökonom Polzin als CEO des Online-Händlers Brack und war vor seiner Ernennung zum CEO 2011 während vier Jahren bei der Competec Gruppe als Marketing-Leiter angestellt. Eine weitere Karrierestation war die ARP Gruppe, bei der er von 2004 bis 2007 ebenfalls für den Bereich Sales and Marketing verantwortlich zeichnete. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Brack lanciert neuen Onlineshop
3. Dezember 2012 - Der Elektronikhändler Brack hat seinem Onlineshop einen neuen Mantel verpasst. Zurzeit läuft noch die Beta-Version.
Brack Electronics: Mahler folgt auf Polzin
29. Oktober 2012 - Brack Electronics hat in der Person von Markus Mahler einen Nachfolger für den Ende Jahr abtretenden CEO Malte Polzin gefunden.
Auf die Aiciti folgt die Internet-Fachmesse One
14. Dezember 2011 - Am 9. und 10. Mai findet in der Messe Zürich neben der Business-Software-Messe Topsoft auch eine neue Internet-Fachmesse statt. Sie heisst One und wurde von Schmid + Siegenthaler Consulting, Internet-Briefing, Blogwerk und Carpathia Consulting ins Leben gerufen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER