Brack Electronics: Mahler folgt auf Polzin
Quelle: Brack.ch

Brack Electronics: Mahler folgt auf Polzin

Brack Electronics hat in der Person von Markus Mahler einen Nachfolger für den Ende Jahr abtretenden CEO Malte Polzin gefunden.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/12

     

Competec hat einen Nachfolger für Brack-Electronics-Chef Malte Polzin gefunden, der das Unternehmen nach fünf Jahren Ende 2012 verlässt (Swiss IT Reseller berichtete). Der neue CEO von Brack Electronics wird Markus Mahler (Bild). Mahler ist seit September 2009 für die Competec-Gruppe tätig, zuerst als Leiter Operations und seit Anfang 2011 als Leiter des Bereichs Unternehmens- und Führungsentwicklung. Dieser Sparte wird er auch als Brack-CEO weiter vorstehen. Neben seiner bisherigen Teilzeitanstellung bei der Competec-Gruppe amtiert Mahler seit 2011 als CEO der unabhängigen Biowaren-Handelsfirma Mahler & Co., wo er nun zum Verwaltungsratspräsidenten wird und sämtliche operativen Aufgaben abgibt. Vor seinem Wechsel zu Competec war Mahler unter anderem in seiner eigenen Marketing-Dienstleistungsfirma sowie im Lebensmittel-Grosshandel und als selbständiger Business Coach tätig.


Des weiteren teilt die Competec-Gruppe mit, dass die Unternehmensleitung infolge des Abgangs von Malte Polzin von bisher fünf auf vier Personen verkleinert wird und sich aus Roland Brack, Gründer, Inhaber und CEO der Competec-Gruppe, Martin Lorenz, Chief Financial Officer, Tom Brunner, CEO Alltron, und Markus Mahler, CEO Brack Electronics und Leiter Unternehmensentwicklung, zusammensetzt. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Malte Polzin verlässt Brack Electronics

19. September 2012 - Die Competec-Gruppe ist auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer für Brack Electronics und einem Nachfolger für Malte Polzin, der per Ende Januar 2013 geht.

Competec zeigt sein Logistikzentrum - über 1000 Gäste am Händlertag

14. Juni 2012 - In den ehemaligen Lego-Hallen in Willisau hat die Competec-Gruppe vor einigen Wochen ihr neues Logistikzentrum in Betrieb genommen. Im Rahmen des Alltron-Partnerevents wurden die Anlagen nun der Öffentlichkeit gezeigt.

Neuer CIO für Competec-Gruppe

25. Mai 2011 - Mike Meier hat per Anfang Mai die Leitung der IT der Competec-Gruppe übernommen. Er folgt auf Allen Worthington, der erst vor zwölf Monaten als neuer IT-Leiter verpflichtet wurde.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER