Malte Polzin verlässt Brack Electronics
Quelle: Brack Electronics

Malte Polzin verlässt Brack Electronics

Die Competec-Gruppe ist auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer für Brack Electronics und einem Nachfolger für Malte Polzin, der per Ende Januar 2013 geht.
19. September 2012

     

Nach fünf Jahren verlässt Malte Polzin per Ende Januar 2013 die Schweizer Competec-Gruppe. Der aktuelle Geschäftsführer des Online-Händlers Brack Electronics möchte sich persönlich neu orientieren, heisst es in einer Medienmitteilung. Die Nachfolge soll in den nächsten Wochen geregelt werden.

Polzin stiess im September 2007 als Marketing-Leiter für den Distributor Alltron zur Competec-Gruppe. Zwei Jahre später nahm er bereits in der Competec-Unternehmensleitung Einsitz und im April 2011 wurde er zum Geschäftsführer von Brack Electronics ernannt. (mv)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER