Neuer Boss bei Sophos
Quelle: zVg

Neuer Boss bei Sophos

Kris Hagerman heisst der neue CEO von Sicherheitsspezialist Sophos. Er folgt auf Steve Munford, der dem Unternehmen als Aufsichtsratsvorsitzender erhalten bleibt.
5. September 2012

     

Sicherheitsspezialist Sophos hat Kris Hagerman (Bild) zum neuen CEO ernannt. Er folgt auf Steve Munford, der die Position seit 2006 innehatte und der nun Aufsichtsratsvorsitzender wird.

Hagerman war in Vergangenheit unter anderem in der Führung von Symantec und Veritas beschäftigt. Seine letzte Position als CEO von Corel hatte er seit 2008 inne. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Sophos startet Service-Offensive mit Partnern

19. Juli 2012 - Sophos hat sein Partnerprogramm komplett überarbeitet und bietet nun unter anderem auch Partnermodelle für Reseller- und Solution-Provider an.

Sophos wirtschaftet erfolgreich

13. Juli 2012 - Sicherheitsspezialist Sophos meldet für das vergangene Geschäftsjahr ein Rekordergebnis. Sowohl Umsatz als auch Gewinn konnten gesteigert werden.

Sophos gewährt Einblick in neues Partnerprogramm

6. Juni 2012 - Sophos unterscheidet ab Juli zwischen reinen Resellern und Solution-Partnern. Zudem wird es laut dem Schweizer Länderchef Andrej Massaro neu eine Abstufung nach dem Silver-Gold-Platinum-Modell geben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER