Cohesity integriert Datensicherheitsbereich von Veritas Cohesity will Marktführer für Datensicherheit und -management werden. Zu diesem Zweck kauft der Anbieter die entsprechende Sparte von Wettbewerber Veritas. Cohesity verspricht sich einen Milliardenmarkt. 13. Februar 2024
Veritas stellt neues Partnerprogramm für MSPs vor Veritas hat ein Partnerprogramm speziell für die Anforderungen von Managed Service Providern vorgestellt. Das Programm bündelt Schulungen, Weiterbildung und flexible Preismodelle. 10. August 2023
Veritas ernennt Bechtle zum Platinum-Partner Aufgrund eines stark gewachsenen Projektvolumens und intensiver strategischer Zusammenarbeit hat Veritas Bechtle den höchsten Partner-Status Platinum verliehen. 5. Juni 2023
Veritas lanciert vereinfachtes Vertriebsprogramm Veritas möchte seinen Partnern die Zusammenarbeit so einfach wie möglich machen, wie Martin Böker (Bild), Director Channel DACH, erklärt. Dazu wurde das Vertriebsprogramm aktualisiert. 17. Mai 2023
Oliver Norman ist EMEAI-Channel-Chef von Veritas Veritas hat Oliver Norman (Bild) zum Vice President of Channel and Alliances EMEAI ernannt. Er soll eine wachstumsorientierte Channel-Strategie entwickeln und umsetzen sowie eng mit den Partnern zusammenarbeiten. 17. April 2023
Bei Veritas Schweiz kommt es wieder zum Chefwechsel Nach rund anderthalb Jahren verlässt Thomas Luchetta, aktuell noch Schweiz- und Österreich-Länderchef von Veritas, das Unternehmen bereits wieder. Den Posten übernimmt Ralf Damerau, der von Dell kommt. 24. September 2020
Eric Waltert übernimmt DACH-Verantwortung bei Veritas Veritas Technologies gibt bekannt, dass man Eric Waltert zum Regional Vice President DACH ernannt hat. Von 2008 bis 2011 war Waltert Chef von Cisco in der Schweiz. 13. März 2020
Markus Mattmann leitet neu Netapp Schweiz Der ehemalige Geschäftsführer von Pure Storage in der Schweiz, Markus Mattmann, hat das Unternehmen bereits Ende 2019 verlassen. Bekannt ist nun auch, wohin es den Manager gezogen hat: Und zwar zu Netapp, wo er neu als Director Switzerland amtiert. 5. Februar 2020
Veritas und Pure Storage intensivieren Zusammenarbeit Mit drei neuen Integrationen von Pure-Storage-Lösungen in die Data-Services-Plattform von Veritas erweitern die beiden Hersteller ihre Kooperation. Kunden sollen so von kurzen Restore-Zeiten, besserer Verfügbarkeit und neuen Erkenntnissen zu ihren Daten profitieren. 18. September 2019
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.