Neues Aktionsportal Dealini setzt auf Spieltrieb

Neues Aktionsportal Dealini setzt auf Spieltrieb

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Februar 2012 - Dealini will seine Nutzer wie bereits Deindeal und Scoup mit grossen Rabatten locken. Die Rabatte müssen jedoch erst gesammelt und getauscht werden.
Neues Aktionsportal Dealini setzt auf Spieltrieb
(Quelle: Dealini.ch)
Die Jungunternehmer René Konrad, Michael Wirth und Jean-Paul Saija lancieren heute ihr Schnäppchenportal Dealini.ch. Wie bereits Deindeal.ch und Scoup wollen sie Nutzer mit Rabatten auf verschiedene Marken-Produkte auf das Portal locken. Mit einem Unterschied: Auf Dealini müssen die Nutzer erst Rabatt-Kärtchen kaufen und können diese auch untereinander tauschen. "Auf dealini.ch sammeln und tauschen die Spieler anstelle von beispielsweise Fussballbildchen, Kärtchen von über 60 coolen Brands und versuchen mit etwas Glück, Fleiss und Tauschgeschick einen oder mehrere der Deals zu komplettieren", erklärt René Konrad gegenüber dem Newsportal "Persoenlich.ch". Pro Kärtchen erhält der Nutzer jeweils 10 Prozent Rabatt auf ein Produkt – mit fünf Kärtchen hat man dann beispielsweise 50 Prozent Rabatt. Bereits habe man 60 verschiedene Marken für das Konzept gewinnen können. Darunter Labels wie Tommy Hilfiger, Agent Provocateur, Ray Ban und L‘Occitane. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Tamedia startet mit Deindeal-Konkurrent
13. September 2011 - Mit Scoup.ch ist eine weitere Aktionsplattform online gegangen. Hinter der Plattform stecken Tamedia sowie Fashionfriends. Bis Ende Jahr sollen 25 Vollzeitstellen geschaffen werden.
Ringier schnappt sich Deindeal.ch
28. Juni 2011 - Das Medienhaus Ringier hat sich die Mehrheit am Schnäppchenportal Deindeal.ch gesichert.
IT hält auf Deindeal.ch Einzug
5. März 2011 - Auf der Schnäppchen-Plattform Deindeal.ch finden sich jüngst auch Produkte aus dem IT-Bereich. Das Interesse ist allerdings mässig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER