Eyup Koç ist Chief Sales Officer bei Puzzle ITC
Quelle: Puzzle ICT

Eyup Koç ist Chief Sales Officer bei Puzzle ITC

Mit Eyup Koç engagiert Puzzle ITC einen erfahrenen Manager und Dozenten als neuen Sales-Chef. Weiter nimmt er Einsitz in der Geschäftsleitung des Software-Spezialisten.
3. Juli 2024

     

Puzzle ITC gibt die Verpflichtung von Eyup "Yup" Koç (Bild, vorne rechts) als neuer Chief Sales Officer bekannt. Koç hat seine Stelle am 1. Juli angetreten und ist damit neu auch Mitglied der Geschäftsleitung des Berner Software-Spezialisten. Laut seinem neuen Arbeitgeber bringt der neue CSO umfangreiche Erfahrungen mit sich. So arbeitete er unter anderem bei IMTF, Swisscom und Postfinance, zuletzt war er sieben Jahre lang bei Red Hat als POD Leader mit Fokus auf Sales und Account Management. Weiter doziert Koç an mehreren Fachhochschulen zu Themen wie Digital Transformation, IT Governance und IT Management.


In seiner neuen Rolle des Verkaufsleiters soll Eyup Koç nun die Sales-Prozesse bei Puzzle ITC weiterentwickeln, die Verkaufsteams leiten und natürlich den Kundenstamm ausbauen. Weiter Aufgaben kommen im Rahmen seiner GL-Tätigkeit auf ihn zu. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind überzeugt, dass Yup eine wertvolle Bereicherung für unser Team ist", so Mark Waber (Bild, Mitte), CEO von Puzzle. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Erste strategische Rocky-Linux-Partnerschaft in Europa

8. Juni 2023 - Die Schweizer Firma Puzzle ITC geht eine Partnerschaft mit dem amerikanischen Unternehmen CIQ ein. Ziel ist es, die Linux-Distribution Rocky Linux im deutschsprachigen Raum weiter zu verbreiten.

Puzzle ITC ist neu strategischer Gitlab-Partner

29. März 2023 - Puzzle ITC will durch eine neue, strategische Partnerschaft mit Gitlab sein Dienstleistungsangebot stärken. Gleichzeitig bietet man damit neu auch Subscriptions für Gitlab-Produkte an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER