Reto Freitag wird Head of Account Management bei Isolutions
Quelle: iSolutions

Reto Freitag wird Head of Account Management bei Isolutions

Nach 16 Jahren bei Swisscom wechselt Reto Freitag als Head of Account Management zu Isolutions. Damit wird er auch Mitglied der Geschäftsleitung beim Microsoft-Spezialisten.
3. Juli 2024

     

Der Berner Dienstleister Isolutions gibt die Ernennung von Reto Freitag (Bild) zum neuen Head of Account Management bekannt. Freitag wird damit auch Einsitz in die Geschäftsleitung des Unternehmens nehmen. Er soll in seiner Rolle die eingeschlagene Wachstumsstrategie von Isolutions weiter vorantreiben.

Der neue Account-Management-Chef stösst von Swisscom zu Isolutions, wo er zuletzt als Sales Director Manufacturing, Retail & Commercial amtete. Insgesamt war Freitag 16 Jahre lang beim Telco tätig.


"Wir freuen uns, Reto in unserem Team willkommen zu heissen. Mit Reto gewinnen wir einen sportlichen und dienstleistungsorientierten Vertriebsspezialisten, welche die Zukunft unserer Kunden positiv mitprägen wird", kommentiert Josua Regez, CEO bei Isolutions. Freitag selbst fügt an: "Ich freue mich enorm, zusammen mit dem top motivierten und fachkundigen Team von Isolutions, Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu begleiten und so zu deren Geschäftserfolg beizutragen. Dafür werde ich alles tun und gemeinsam mit meinem Key-Account-Management-Team sehr viel Herzblut mit einbringen." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Isolutions arbeitet mit Cyber-Security-Anbieter Cye zusammen

8. Mai 2024 - Isolutions partnert mit Cye. Das Security-Unternehmen bietet Lösungen für die Risiko-Quantifizierung, die eine aussagekräftige Basis für die eigene Abwehrstrategie schaffen sollen, wie Head of Cybersecurity Borne Cisar erklärt.

Christoph Ratavaara wird CISO bei Isolutions

21. Februar 2024 - Isolutions hat die Stelle des Chief Information Security Officer geschaffen und die Position mit Christoph Ratavaara besetzt. Damit wolle man das Engagement im Bereich Cybersicherheit ausweiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER