R&M Schweiz: Mattes löst van der Meer als Geschäftsleiter ab
Quelle: R&M

R&M Schweiz: Mattes löst van der Meer als Geschäftsleiter ab

Ronald van der Meer (im Bild links) tritt per Ende Juli in den Ruhestand. Seine Position als Geschäftsleiter der Marktorganisation Schweiz von R&M übernimmt Andreas Mattes.
2. April 2024

     

Führungswechsel bei Reichle & De-Massari (R&M): Andreas Mattes (im Bild rechts) wird neuer Geschäftsleiter der Marktorganisation Schweiz. Er folgt auf dieser Position auf Ronald van der Meer, der nach 17 Jahren bei R&M Ende Juli 2024 in den vorzeitigen Ruhestand tritt. Mattes ist seit Anfang 2023 als Vertriebsleiter bei R&M Schweiz tätig.

Vor R&M hat Andreas Mattes zuletzt als Key-Account-Leiter für Feller gearbeitet, davor war er unter anderem als Verkaufsleiter für EM und Würth Schweiz tätig. Mattes ist gelernter Elektromonteur EFZ, eidgenössisch diplomierter Verkaufsleiter und verfügt über einen Executive MBA der FHS St. Gallen.


R&M-CEO Michel Riva: "Auf dem Heimatmarkt ist R&M der zuverlässige Top-Anbieter von hochwertigen Verkabelungs- und Infrastrukturlösungen für Telecom- und Gebäudenetzwerke. Das verdanken wir nicht zuletzt der Management- und Vertriebskompetenz von Ronald van der Meer und der klaren Strategie seines Teams. Andreas Mattes und dem ganzen Team wünschen wir weiterhin viel Erfolg und viele spannende Projekte in bestehenden und neuen Bereichen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

R&M ernennt Martina Dimmler zur CFO

10. November 2022 - Martina Dimmler ist die neue CFO bei R&M. Sie bringt bereits 20 Jahre Erfahrung im Managementbereich mit.

Thomas Ernst wird neuer Verwaltungsratspräsident bei R&M

3. November 2022 - R&M hat mit Thomas Ernst einen neuen Verwaltungsratspräsidenten gewählt. Er folgt auf Hans Hess, der altersbedingt zurücktritt.

R&M ernennt Robert Merki zum CTO

24. November 2020 - Rober Merki wurde am 1. November 2020 neuer Chief Technology Officer (CTO) von R&M.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER