R&M

in der Berichterstattung von


24. November 2020 - Rober Merki wurde am 1. November 2020 neuer Chief Technology Officer (CTO) von R&M.
11. Juni 2020 - Mit einer virtuellen Open-House-Zeremonie feiert der Netzwerkhersteller R&M die Eröffnung eines neuen Standorts in Elkridge, Maryland, USA.
9. März 2020 - Der Umsatz von R&M steigt 2019 auf 276,7 Millionen Franken. Zudem hat das Unternehmen eigene Standorte an der US-Ostküste und in China eröffnet.
12. Dezember 2019 - Mit Grigoris Panagos (Bild) als Vertriebsleiter Griechenland und Kim Ciesla als Vertriebsleiter Nordics stärkt der in Wetzikon domizilierte Verkabelungsspezialist R&M sein Verkaufsteam.
20. März 2019 - Christopher Stratas (Bild) wird neuer Chef von R&M USA. Er ersetzt Markus Huber, der in die Schweiz zurückkehrt und eine Managementaufgabe am Hauptsitz übernimmt.
7. März 2019 - R&M hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2018 das beste Ergebnis der Firmengeschichte erzielt. So konnte der Umsatz gegenüber Vorjahr um 14,2 Prozent gesteigert werden, wobei weltweit ein Volumen von 265,1 Millionen Franken erwirtschaftet wurde.
5. März 2019 - Der Schweizer Verkabelungsspezialist R&M übernimmt Optimum Fiberoptics. Mit dem Kauf soll die Präsenz im nordamerikanischen Markt gestärkt werden.
9. August 2018 - Der Netzwerkverkabelungsexperte R&M konnte Michiel Panders als neuen General Manager Europa ausserhalb der DACH-Region gewinnen. Mit Panders zielt R&M darauf, sich stärker im europäischen LAN-, Datacenter- und FTTX-Markt zu etablieren.
8. März 2018 - Der Verkabelungsspezialist R&M konnte sein gutes Vorjahresergebnis bestätigen und weist wieder gestiegene Umsatzzahlen vor, wobei die Schweiz auch 2017 der grösste Umsatzträger der Gruppe war. Ausserdem läuft der Markteintritt in die USA plangemäss.
2. November 2017 - R&M betraut Marko Tuorilin mit der Leitung von R&M Nordics und ernennt ihn zum Managing Director. Der Schwerpunkt liegt auf der Betreuung der Kunden in Dänemark, Island, Finnland, Norwegen und Schweden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER