Joao Silva wird Vice President EMEA and Latin America bei Pure Storage
Quelle: Linkedin

Joao Silva wird Vice President EMEA and Latin America bei Pure Storage

Joao Silva erlangt bei Pure Store mehr Verantwortung und schlüpft in die Rolle als Vice President EMEA and Latin America. Silva ist bereits seit elf Jahren für Pure Storage tätig.
28. März 2024

     

Pure Storage befördert Joao Silva zum Vice President of EMEA and Latin America. Silva arbeitet von Grossbritannien aus und soll alle Aspekte des Vertriebs in diesen Regionen steuern, den Marktanteil steigern und die Kunden bei der Modernisierung ihrer Daten- und Speichermanagement-Infrastruktur unterstützen. Der neue EMEA-Vertriebsverantwortliche ist bereits seit elf Jahren bei Pure Storage tätig, zuletzt als Vice President EMEA Channel und Business Development.


Dan Fitzsimons, Chief Revenue Officer bei Pure Storage, freut sich auf die Unterstützung durch Silva: "Ich freue mich, dass Joao Silva die Leitung der Vertriebsregion übernimmt. Sein kundenorientierter Ansatz, seine umfassende Erfahrung im Technologiesektor und seine Fähigkeit, Teams zu führen, werden uns dabei helfen, unsere Plattform zu verbreiten und Geschäftsergebnisse für mehr Kunden in EMEA und Lateinamerika zu erzielen." (dok)


Weitere Artikel zum Thema

Pure Storage zeichnet Schweizer Partner des Jahres aus

6. März 2024 - Pure Storage hat seinen wichtigsten Schweizer Partnern wieder eine Auszeichnung verliehen. Damit würdigt das Unternehmen die jeweiligen Geschäftsbeziehungen.

Pure Storage erweitert Partnerschaft mit Microsoft

7. September 2023 - Pure Storage hat eine vertiefte Partnerschaft mit Microsoft angekündigt. Die Speichertechnologie des Unternehmens wird in die Azure Vmware Solution (AVS) von Microsoft integriert.

Pure Storage vermeldet Umsatzwachstum

31. August 2023 - Pure Storage konnte seinen Umsatz im abgeschlossenen zweiten Quartal deutlich steigern. Jedoch hat das Unternehmen einen kleinen Verlust eingefahren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER