Finanz-Chef Chuck Boynton verlässt Logitech bereits wieder
Quelle: Logitech

Finanz-Chef Chuck Boynton verlässt Logitech bereits wieder

Nach nur gut einem Jahr verlässt der Chief Financial Officer (CFO) Chuck Boynton den Computerzubehör-Hersteller Logitech. Sein Nachfolger ist noch nicht bekannt.
19. März 2024

     

Der Chief Financial Officer Charles "Chuck" Boynton verlässt Logitech im Mai 2024. Boyton verlasse das Unternehmen, um sich einer anderen beruflichen Herausforderung zu stellen, heisst es in einer Mitteilung vom Montag. Boynton bleibt CFO bis Mitte Mai, um einen nahtlosen Übergang bis zum Ende des Geschäftsjahres 2024 zu gewährleisten.


"Wir danken Chuck für seine Führungsrolle im Finanzbereich während seiner Zeit bei Logitech. Wir wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe", so Hanneke Faber, Chief Executive Officer von Logitech. Boyntons Nachfolger werde zu einem späteren Zeitpunkt ernannt. (cma)


Weitere Artikel zum Thema

Logitech beendet Quartal mit steigendem Gewinn und sinkendem Umsatz

23. Januar 2024 - Logitech muss für das dritte Geschäftsquartal 2024 einen leichten Umsatzrückgang vermelden. Der Gewinn legte hingegen deutlich zu. Zufrieden ist CEO Hanneke Faber jedoch noch nicht.

Hanneke Faber wird neue CEO von Logitech

31. Oktober 2023 - Per 1. Dezember 2023 übernimmt Hanneke Faber als CEO die Leitung des Schweizer Peripheriegeräte-Herstellers Logitech und folgt damit auf Bracken Darrell, der das Unternehmen im Sommer verlassen hat.

Logitech steigert Gewinn deutlich

24. Oktober 2023 - Logitech hat im vergangenen Quartal den Gewinn dank Sparmassnahmen deutlich steigern können und damit die Erwartungen der Analysten übertroffen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER