Tanium richtet Partnerprogramm auf engere Zusammenarbeit aus Bisher hat sich Tanium mit dem Partnerprogramm TPA vor allem auf den Wiederverkauf konzentriert. Das soll sich nun mit verschiedenen Anpassungen ändern. 9. Juli 2024
Tanium verstärkt sein Alps-Region-Team Gleich drei neue Account Directors starten bei Tanium: Charlotte Filloux, Marc Saint-Cirgue und Thomas Debusmann. 19. März 2024
Tony Beller übernimmt Channel-Verantwortung bei Tanium Tanium hat Tony Beller (Bild) als globalen Channel-Verantwortlichen engagiert, während Jacob-Jan Walburg neuer Region VP Deutschland ist und den Vertrieb im DACH-Raum optimieren soll. 21. Dezember 2023
Tanium ernennt mit Lars Christiansen einen Verantwortlichen für Zentraleuropa Lars Christiansen übernimmt bei Tanium die Position des Area Vice President EMEA Central. Man setze mit der Personalie ein Zeichen in Richtung Wachstum im wichtigen DACH-Markt. 20. September 2023
Tanium ernennt Jan Schlosser zum Regional Vice President Alps Jan Schlosser amtet bei Tanium neu als Regional Vice President und verantwortet in seiner neuen Rolle den Vertrieb in Österreich und der Schweiz. Er folgt auf Sonja Meindl. 9. November 2022
Steve Daheb ist neuer Chief Marketing Officer bei Tanium Tanium hat Steve Daheb zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. Daheb war zuvor während fünf Jahren als Senior Vice President für Oracle tätig. 5. November 2021
Exclusive Networks und Tanium erweitern Partnerschaft in EMEA Mit einer Erweiterung ihrer Partnerschaft in der EMEA-Region wollen Exclusive Networks und Tanium ihre Reichweite auch bei mittelständischen Unternehmen erhöhen. 18. Oktober 2021
Tanium verstärkt sein Schweizer Channel-Team Tanium hat Felipe Da Fortuna (Bild) als Director Strategic Accounts und Nicolas Lehoux als Technical Solution Engineer zur Verstärkung seines Channel-Teams in der Schweiz verpflichtet. 2. September 2021
Tanium lanciert neues Zertifizierungsprogramm Tanium Career Certification Program heisst das neue Zertifizierungsprogramm des Endpoint-Spezialisten Tanium, das Kunden und Partnern gleichermassen zur Verfügung steht. 7. Mai 2021
Tanium beruft Harald Küssner zum Head of Channel & Alliances für den DACH-Raum Harald Küssner ist beim Endpoint-Management-Spezialisten Tanium neu für die Partner-Landschaft in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich. 16. April 2021
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.