Tony Beller übernimmt Channel-Verantwortung bei Tanium
Quelle: Tanium

Tony Beller übernimmt Channel-Verantwortung bei Tanium

Tanium hat Tony Beller (Bild) als globalen Channel-Verantwortlichen engagiert, während Jacob-Jan Walburg neuer Region VP Deutschland ist und den Vertrieb im DACH-Raum optimieren soll.
21. Dezember 2023

     

Tanium, spezialisiert auf das Thema Converged Endpoint Management (XEM), hat einen neuen, weltweiten Channel-Verantwortlichen. Besetzt wurde die Position mit Tony Beller, der die Position als Senior Vice President of Global Partner Sales einnimmt. Er soll bei Tanium nun die nächste Phase des Channel-Wachstums auf globaler Ebene leiten. Zuletzt war Beller als Senior Vice President der Cloud Software Group beschäftigt, davor im Partnerumfeld bei Anaplan.


Daneben hat Tanium auch einen neuen Region VP Deutschland engagiert. Die Rolle wurde mit Jacob-Jan Walburg besetzt. Mit seinem Engagement treibe man die Expansion im DACH-Markt weiter voran, schreibt Tanium. Seine Aufgabe soll es denn auch sein, den Vertrieb im DACH-Markt zu optimieren und damit die Position des Unternehmens im deutschsprachigen Raum weiter zu festigen. Vor seiner Tätigkeit bei Tanium war Walburg als Sales Director Germany beim Software-Unternehmen Tricentis tätig. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Tanium ernennt mit Lars Christiansen einen Verantwortlichen für Zentraleuropa

20. September 2023 - Lars Christiansen übernimmt bei Tanium die Position des Area Vice President EMEA Central. Man setze mit der Personalie ein Zeichen in Richtung Wachstum im wichtigen DACH-Markt.

Tanium ernennt Jan Schlosser zum Regional Vice President Alps

9. November 2022 - Jan Schlosser amtet bei Tanium neu als Regional Vice President und verantwortet in seiner neuen Rolle den Vertrieb in Österreich und der Schweiz. Er folgt auf Sonja Meindl.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER