Tanium beruft Harald Küssner zum Head of Channel & Alliances für den DACH-Raum
Quelle: Tanium

Tanium beruft Harald Küssner zum Head of Channel & Alliances für den DACH-Raum

Harald Küssner ist beim Endpoint-Management-Spezialisten Tanium neu für die Partner-Landschaft in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz verantwortlich.
16. April 2021

     

Endpoint-Management-Spezialist Tanium hat Harald Küssner zum neuen Head of Channel & Aliances für die Region EMEA Central ernannt. Damit ist Küssner für die Leitung, den Aufbau sowie die Pflege der Partner- und Allianc-Beziehungen in Deutschland, der Schweiz und Österreich verantwortlich. Er berichtet direkt an John Taylor, Vice President EMEA Channels.

Vor seinem Wechsel zum Security-Anbieter war Harald Küssner für Amazon Web Services tätig, wo er anfangs für globale Systemintegratoren in der DACH-Region betreute. Zulegt zeichnete er für die Accenture-Partnerschaft in der DACH-Region verantwortlich. Frühere Karrierestationen betrafen Positionen bei Servicenow, Landesk oder Rimage.


"Die EMEA-Central-Region ist für Tanium von entscheidender Bedeutung. Haralds Verständnis für den Verkauf von Plattformen wird ein großer Gewinn für Tanium sein, da wir unsere Beziehungen zu großen Integratoren und Allianzen ausbauen und unsere Angebote für den Mittelstand und Unternehmen weiterentwickeln wollen", kommentiert Christoph Volkmer, VP EMEA Central bei Tanium, die Ernennung von Harald Küssner. (rd)



Weitere Artikel zum Thema

Sonja Meindl wird Regional Vice President Alps bei Tanium

6. April 2021 - Seit 1. April 2021 amtet Sonja Meindl als Regional Vice President Alps beim Security-Anbieter Tanium. Davor war sie während neun Jahren bei Check Point tätig.

Computacenter und Tanium werden Partner im Bereich Managed Security Services

5. Juni 2020 - Im Rahmen einer neuen Partnerschaft lanciert Computacenter Endpoint Security Management, einen neuen End-to-End Security Service, der auf der Technologieplattform Tanium aufbaut.

Tanium baut unter Todd Palmer globalen indirekten Vertrieb auf

27. Mai 2020 - Der Security-Spezialist Tanium hat Todd Palmer an Bord geholt. Der ehemalige Hitachi-Vantara-Mann soll als Head of Global Sales eine globale Partner-Vertriebsorganisation aufbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER