Tanium verstärkt sein Alps-Region-Team
Quelle: Tanium

Tanium verstärkt sein Alps-Region-Team

Gleich drei neue Account Directors starten bei Tanium: Charlotte Filloux, Marc Saint-Cirgue und Thomas Debusmann.
19. März 2024

     

Tanium, ein Anbieter von Converged-Endpoint-Management-Lösungen (XEM), stellt gleich drei Account Directors ein: Charlotte Filloux, Thomas Debusmann und Marc Saint-Cirgue (Bildergalerie, v.l.). Die drei rapportieren direkt an Jan Schlosser, Regional Vice President bei Tanium.

Das Unternehmen will damit in seine lokale Marktpräsenz investieren, um Führungskräfte grosser Unternehmen, die für komplexe IT-Infrastrukturen verantwortlich sind, bei der Entwicklung der agilen IT-Strategie zu unterstützen. "Mit dem massiven Ausbau unserer Ressourcen wollen wir unsere bestehenden Kunden noch umfassender betreuen können und substantielle Marktanteile in der Schweiz, insbesondere bei den 30 bis 40 grössten Unternehmen, gewinnen", so Schlosser.


Charlotte Filloux hat einen Master Degree der Paris School of Business und konzentriert sich auf globale und grosse Kunden mit Hauptsitz in der Romandie. Sie verfügt über mehr als 15 Jahre Verkaufserfahrung für komplexe Softwarelösungen. Zuvor arbeitete sie bei Salesforce und Tableau, wo sie internationale und strategische Kunden in der EMEA-Region und der Schweiz betreute.
Thomas Debusmann wechselt von Flexera zu Tanium. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in wettbewerbsintensiven High-Tech-Märkten. Debusman besitzt einen MBA in Wirtschaftswissenschaften und greift auf ein grosses Fachwissen im Bereich Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen zurück.

Marc Saint-Cirgue besitzt einen Master-Abschluss in Ingenierswesen. Zuvor war er bei EDB und Project44 tätig. Bei Tanium betreut er einige der grössten Unternehmen der Fertigungs- und Pharmabranche in der Nordschweiz. Seit 15 Jahren unterstützt er global tätige Unternehmen bei deren IT- und digitalen Transformation. (cma)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER