Globaler Monitor-Absatz steigt um 5,4 Prozent Laut einer Studie werden dieses Jahr rund um den Globus 135 Millionen Monitore verkauft. Der Absatzzuwachs von 5,4 Prozent wird in erster Linie den Folgen der Pandemie zugeschrieben. 6. November 2020
Philips PDS kündigt Unterstützung für den Channel an Philips Professional Display Solutions hat angesichts der Herausforderungen, die Corona mit sich bringt, eine Reihe Aktionen angekündigt, die nicht zuletzt auch dem Channel helfen sollen. 13. August 2020
Gaming-Monitor-Absatz steigt um 37 Prozent In einer Studie wird davon ausgegangen, dass der Absatz von Gaming-Monitoren dieses Jahr um 37 Prozent ansteigen wird. Besonders die günstigen IPS-Geräte sollen für den Zuwachs ausschlaggeben sein. 3. Juli 2020
Corona-Pandemie drückt auf TV-Absatz Die angesichts der Corona-Krise abgeflaute Konsumentenstimmung wie auch verschobene Grossevents sorgen für sinkende Verkaufszahlen im TV-Business. Marktforscher rechnen mit deutlich tieferen Verkaufszahlen. 27. März 2020
Alltron vertreibt Philips Audio/Video von TP Vision exklusiv in der Schweiz Alltron wird ab Oktober die neue Produktlinie Philips Audio/Video in der Schweiz vertreiben. Der Distributor hat hierzu einen exklusiven Vertrag mit dem Hersteller TP Vision unterzeichnet. 16. September 2019
Philips verlängert Garantie für professionelle TV-Produkte auf drei Jahre Philips Professional Display Solutions verlängert die Garantie auf Professional-TV-Produkte auf drei Jahre. Die Garantie-Verlängerung gilt auf alle ab 1. November erworbenen Produkte. 3. Dezember 2018
Boomendes Geschäft mit Curved Displays Der Absatz von gekrümmten Computermonitoren hat in Europa im dritten Quartal um 73 Prozent zugenommen. Auch in der Schweiz wurden deutlich mehr solcher Displays verkauft. 8. November 2017
Advertorial Upgrade auf Business-Class Für den professionellen Anwender hat MMD, Markenlizenzpartner für Philips-Monitore, seine Business-Monitor-Serien S7, B7 und P7 konzipiert. Je nach Serie bieten sie verschiedene Ausstattungsdetails, die Büroarbeiter und auch Einkaufsentscheider besonders zu schätzen wissen. Gemeinsam ist ihnen ein Top-Design und allerneuste Technik zu attraktiven Preispunkten. Auch Aspekte wie Nachhaltigkeit und Ergonomie spielen eine große Rolle im Produktkonzept. 8. Februar 2017
Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer im Visier der EU Die EU-Kommission hat eine Untersuchung gegen Asus, Denon & Marantz, Philips und Pioneer eingeleitet, weil diese die Wettbewerbsrichtlinien verletzt haben sollen. 3. Februar 2017
Karsten Vierke wird CEO für den DACH-Markt von Philips Lighting Karsten Vierke (Bild) übernimmt die Leitung von Philips Lighting im DACH-Raum. Er folgt auf Roger Karner, der in die USA berufen wurde. 18. Januar 2017
Advertorial devolo is back! Country Manager Giuseppe Cantelli im Interview devolo steht wie kaum ein anderes Unternehmen für hochwertige Heimnetzwerktechnologie und Powerline-Lösungen. Nach der Corona-Phase traf den Aachener Hersteller die allgemeine Kaufzurückhaltung unerwartet. Die Unternehmensstrategie musste daher grundlegend überarbeitet werden. Mit einer umfassenden Restrukturierung hat devolo die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.
Advertorial Fortinet-Trainings: BOLL setzt auf Qualität Vor über 23 Jahren hat BOLL das Potenzial der Security-Lösungen von Fortinet erkannt und leistet seither Pionierarbeit in Sachen Distribution. Auch hinsichtlich Schulung weist der Distributor jede Menge Erfahrung auf.
Advertorial Umfassende 24/7-IT-Security mit SOCaaS Dank FortiGuard SOCaaS profitiert das Unternehmen Götz Elektro AG von Cybersecurity auf Enterprise-Niveau – zu KMU-Konditionen.
Advertorial Starten Sie Ihr Cisco 360 Partnerprogramm mit Ingram Micro Das Cisco 360 Partnerprogramm repräsentiert die Zukunft der Zusammenarbeit zwischen Partnern und Cisco.
Advertorial STARFACE und Gamma: Neues Kapitel für europäisches Wachstum Mit der Integration in die britische Gamma-Gruppe richtet STARFACE 2025 den Blick nach Europa. Der UCC-Spezialist bleibt dabei seinen Wurzeln treu – und setzt auf ein starkes Führungsteam und seine engen Bande zur STARFACE Community.
Advertorial MDR für MSPs: Warum proaktive Cybersicherheit unerlässlich ist Managed Service Provider (MSPs) rücken immer stärker in den Fokus von Cyberkriminellen. Als zentrale IT-Dienstleister betreuen sie zahlreiche Unternehmensnetzwerke: Ein erfolgreicher Angriff auf einen MSP kann somit unmittelbaren Zugang zu einer Vielzahl von Kundenumgebungen eröffnen.