Alltron vertreibt Philips Audio/Video von TP Vision exklusiv in der Schweiz
Quelle: Alltron

Alltron vertreibt Philips Audio/Video von TP Vision exklusiv in der Schweiz

Alltron wird ab Oktober die neue Produktlinie Philips Audio/Video in der Schweiz vertreiben. Der Distributor hat hierzu einen exklusiven Vertrag mit dem Hersteller TP Vision unterzeichnet.
16. September 2019

     

Alltron wird künftig in der Schweiz als Distributor für die Produktsparte Philips Audio/Video von TP Vision auftreten. Wie der Mägenwiler Disti bekanntgibt, handelt es sich dabei um einen exklusiven Distributionsvertrag. TP Vision hat anlässlich der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin das Comeback der Traditionsmarke Philips Audio/Video angekündigt. TP Vision war bis anhin vor allem als Hersteller der Philips-Fernseher bekannt, hat sich nun aber auch der Produktion von Kopfhörern, kabellosen Lautsprechern, Mini-HiFi-Anlagen, Radiorecordern und Smart Speaker der Marke Philips verschrieben.

"Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Alltron zusammen und sind davon überzeugt, dass wir dank ihrer Unterstützung unsere Produkte optimal in den Retail und den Fachhandel bringen", sagt Frank Kleppel, Country Manager bei TP Vision Europe B.V. Switzerland Branch. Und Adrian Meier, Leiter Category TV & Audio bei Alltron, ergänzt: "Wir freuen uns, zusammen mit TP Vision Europe B.V. Amsterdam die Marke Philips wieder auf die Landkarte der Audioliebhaber in der Schweiz zu setzen."


Alltron teilt mit, dass Fachhändler die Produkte ab Oktober bestellen können. (luc)



Weitere Artikel zum Thema

Alexander Wenzler wechselt zu Alltron

8. August 2019 - Ex-Datastore-Chef Alexander Wenzler soll Medienberichten zufolge zu Alltron wechseln. Dort soll er sich um das Solutions-Geschäft kümmern.

Alltron vertreibt Feller Smart Light Control

18. April 2019 - Mit dem kabellosen Funktaster Smart Light Control lassen sich Leuchten aus dem Hue-Programm von Philips steuern. Bei Alltron ist das Produkt ab Mai erhältlich.

Alltron vertreibt die neue Vaio-Generation

15. April 2019 - Der mittlerweile unabhängige japanische Hersteller Vaio ist mit neuen Geräten zurück auf dem Markt. In der Schweiz werden die Produkte von Alltron distribuiert.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER