Philips PDS (Professional Display Solutions) hat seine Garantie auf professionelle TV-Produkte auf drei Jahre verlängert und damit die Garantiezeit für das gesamte Produktportfolio des Unternehmens vereinheitlicht.
Die Garantieverlängerung soll das Engagement des Unternehmens für die Produktqualität unterstreichen, so das Unternehmen. Zusätzlich bietet
Philips Kunden auch die Option einer einfachen Garantieverlängerung von drei auf fünf Jahre auf alle professionellen Displays.
"Unsere neue Drei-Jahres-Garantie und die optionale Erweiterung auf fünf Jahre sind eine klare Botschaft an unsere Geschäftspartner, dass Philips PDS den Anspruch hat, Produkte und Dienstleistungen höchster Qualität zu liefern", so Peter Vinke, Internaional Key Account Director von Philips PDS. "Wir bieten unseren Kunden grundsolide und zuverlässige Produktlösungen, damit sie sich auf ihre Kernaufgaben und ihre eigenen Kunden konzentrieren können."
Die neue erweiterte dreijährige Garantie gilt für alle Produkte, die ab dem 1. November 2018 gekauft werden.
(swe)