aaa ** Ebertlang Swiss AG, Pfäffikon SZ - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Ebertlang Swiss AG

Sonnenhof 3
8808 Pfäffikon SZ

Quelle: map.search.ch

Ebertlang

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

13. Mai 2022 - Ebertlang gibt bekannt, per sofort als Distributor für die Backup- und Disaster-Recovery-Lösungen von SEP in der Schweiz zu agieren. Damit baue man die Produktvielfalt im Backup-Bereich für seine Reseller aus, so Fabian Elser (Bild), Managing Director von Ebertlang Swiss.
12. Mai 2022 - Ebertlang Distribution will das Thema E-Mail-Archivierung für seine IT-Dienstleister vereinfachen und hat eine entsprechende Cloud-Lösung lanciert, die auch in der Schweiz verfügbar ist.
8. März 2022 - Der Distributor Ebertlang lanciert mit Config+ einen Service zur Konfiguration seiner Produkte. Auch Wissenstransfer soll Teil des Programms sein.
30. November 2021 - Mit Awareness Hero Protect vom Darmstädter IT-Security-Anbieter IT-Seal hat Ebertlang eine Security-Awareness-Trainingslösung ins Programm aufgenommen, die auf den deutschsprachigen Markt zugeschnitten ist.
18. Oktober 2021 - Mit der Übernahme des Distributors 8Soft will Ebertlang sein Geschäft in Deutschland nachhaltig ausbauen und insbesondere die Bereiche IT-Security und MSP stärken.
4. Oktober 2021 - Der deutsche Added Value Distributor Ebertlang gründet seine erste Schweizer Niederlassung in Pfäffikon SZ. Neben einem neuen Schweizer Partnerportal profitieren die Schweizer Partner damit fortan von näherer Betreuung und der Abrechnung in Landeswährung.
5. August 2021 - Der VAD Ebertlang nimmt als Ergänzung zu seinem Automation- und Managed-Services-Portfolio die PSA-Lösung HaloPSA ins Lieferprogramm auf, die speziell für MSPs konzipiert ist.
15. April 2021 - Durch ein DACH-weites Vertriebsabkommen mit Hornetsecurity ergänzt der Distributor Ebertlang sein Portfolio mit E-Mail-Security-Lösungen aus Deutschland. CEO Philip Weber (Bild) sieht dies als ideale Ergänzung zum bisherigen Angebot.
2. Februar 2021 - Der Distributor Ebertlang stellt seine Führung neu auf. Philip Weber (Bild) wird neuer CEO, die Gründer und bisherigen Co-CEOs Steffen Ebert und Volker Lang fungieren künftig als Berater. Und auch eine Expansion in die Schweiz ist für dieses Jahr geplant.
19. August 2020 - Der S3-kompatible Cloud Storage Service von Wasabi soll bis zu 80 Prozent günstiger sein als vergleichbare Angebote, hält DACH-Distributor Ebertlang fest.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER