Thomas Brändle übernimmt Leitung von Infoniqa in der Schweiz

Thomas Brändle übernimmt Leitung von Infoniqa in der Schweiz

(Quelle: Run my Accounts)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Juni 2022 - Bei Infoniqa Switzerland kommt es zu einem Wechsel an der Spitze. Thomas Brändle (Bild) übernimmt die Leitung des Unternehmens von Thomas Hersche, der seinen Hut nimmt.
Neue Leitung für Infoniqa Switzerland Software and Services: Wie das Unternehmen mitteilt, hat die Infoniqa-Gruppe Thomas Brändle zum Leiter des Schweizer Ablegers berufen. Thomas Brändle, Gründer von Run my Accounts, folgt damit auf Thomas Hersche, der im Frühling 2020 die Leitung von Sage Schweiz übernommen hatte. Sowohl Sage wie auch Run my Accounts wurden im vergangenen Jahr von Infoniqa übernommen. Thomas Hersche wird Infoniqa nun verlassen, wie das Unternehmen erklärt.

Unter der Führung von Thomas Brändle will Infoniqa das Services-Geschäft in der Schweiz ausbauen, zudem wolle man stärker in neue Funktionalitäten und in die Cloud-Strategie investieren. Thomas Brändle sagt zu seiner neuen Rolle: "Meine Aufgabe ist es, das Wissen und die Erfahrung der Mitarbeiter der ehemaligen Sage Schweiz und von Run my Accounts zu nutzen, um neue und für unsere Kunden interessante Produkte und Dienstleistungen auf den Markt zu bringen."

Run my Accounts soll unter dem Dach von Infoniqa in nächster Zeit durch "substanzielle Investitionen" deutlich ausgebaut werden, wie es seitens Infoniqa heisst. So soll die Lösung als eingeständiges Einstiegsprodukt für kleine Unternehmen und Selbstständige positioniert werden. Als neuer Geschäftsführer von Run my Accounts wird Yves Helbling amten, der bisherige Leiter des Treuhand-Geschäfts von Run my Accounts. Diese Aufgabe wird er auch weiterhin wahrnehmen. Thomas Brändle wiederum soll unverändert als Verwaltungsrat von Run my Accounts aktiv sein und die weitere Entwicklung des Unternehmens begleiten. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Infoniqa übernimmt Run my Accounts
2. Dezember 2021 - Infoniqa übernimmt den Schweizer Online-Buchhaltungs-Anbieter Run my Accounts von Gründer Thomas Brändle (Bild). Nach der Übernahme von Sage Schweiz werde man so zum vollintegrierten Anbieter für Business-Software und -Services, erklärt das Unternehmen.
Sage Schweiz steht vor dem Verkauf
30. Januar 2021 - Die Sage-Gruppe will sich von Sage Schweiz und dessen Produkten trennen. Der Verkauf soll bis Ende September abgeschlossen sein. Country Manager Thomas Hersche über die Bedeutung dieses Schrittes für die Mitarbeitenden, Partner und Kunden.
Thomas Hersche ist Interims-Chef von Sage Schweiz
18. März 2020 - Nachdem der bisherige Geschäftsleiter Tobias Ackermann das Unternehmen verlässt, übernimmt Thomas Hersche, bisher Director Direct Sales, die Führung von Sage Schweiz – aber nur vorübergehend. Ein definitiver Nachfolger wird gesucht.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER