Malwarebytes ernennt mit Brian Thomas neuen Channel-Chef
Quelle: Malwarebytes

Malwarebytes ernennt mit Brian Thomas neuen Channel-Chef

Der Cybersicherheitsspezialist Malwarebytes möchte sein Channel-Partnernetzwerk ausbauen und ernennt dafür Brian Thomas zum Vice President of Worldwide MSP & Channel Program.
3. Juni 2022

     

Malwarebytes möchte laut eigenen Angaben einen verstärkten Fokus auf sein Channel- und MSP-Programm legen und ernennt im gleichen Atemzug einen neuen Channel-Chef. Die Stelle des Vice President of Worldwide MSP & Channel Programs besetzen die Kalifornier mit Brian Thomas, der laut Malwarebytes ein ausgewiesener Channel-Experte ist. Mit seiner Expertise soll Thomas die nächste Wachstumsphase vorantreiben und den globalen Ausbau des Channel-Partnernetzwerks beschleunigen. Weiter will Malwarebytes für das Wachstum im Geschäftsjahr 2023 auch seine Oneview-Plattform um neue Module und Add-on-Services erweitern. So will das Unternehmen besonders als Partner für KMU an Attraktivität gewinnen, denn "kleine und mittelständische Unternehmen stehen vor Herausforderungen, die von der Cybersicherheitsbranche bisher nicht ausreichend berücksichtigt wurden, da letztere in der Vergangenheit ausschliesslich Produkte für Grossunternehmen entwickelt hat", so Brian Thomas.


Brian Thomas bringt mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Führung von Vertriebskanälen, MSPs und Distributoren: So war er vor seiner Tätigkeit bei Malwarebytes Regional Vice President of US Channel Sales bei Watchguard und davor amtete er als Director of Worldwide Channel Sales bei Arista Networks (rf)



Weitere Artikel zum Thema

Nutanix beruft Benjamin Jolivet zum Director Channel Sales für Südeuropa

30. Mai 2022 - Der in Genf domizilierte Benjamin Jolivet übernimmt bei Nutanix die Rolle des Director Channel Sales für Südeuropa. In seinen Wirkungsbereich, in dem er für die Partner-Experience zuständig ist, fällt somit auch die Schweiz.

Tim Deutschmann übernimmt Channel-Verantwortung bei Fujitsu Schweiz

25. Mai 2022 - Tim Deutschmann, der die letzten zwölf Jahre bei Littlebit Technology beschäftigt war, übernimmt bei Fujitsu Schweiz per 1. Juni die Rolle des Head of Platform Business.

Helge Husemann ist neu Channel Director DACH bei Malwarebytes

13. August 2019 - Helge Husemann amtet bei Malwarebytes neu als Channel Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz und soll in dieser Funktion einen starken Channel in dieser Region aufbauen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER