Logitech stampft eine seiner bekanntesten Produktreihen ein. Wie das Unternehmen in einem Beitrag im eigenen Support-Forum ankündigt, werde man die Produktion der Harmony-Universalfernbedienungen einstellen. Ab sofort werden diese also nicht mehr hergestellt und nur die verbleibenden Lagerbestände verkauft.
Logitech erwartet aber keine Auswirkungen für die Nutzer von Harmony-Produkten. Der Hersteller plant, die Harmony-Community und neue Harmony-Kunden weiterhin zu unterstützen. So sollen diese nach wie vor Zugriff auf die Logitech-Software und die Apps zum Einrichten und Verwalten der Harmony-Fernbedienungen haben. Ausserdem plant Logitech auch, die Plattform weiterhin zu aktualisieren und Geräte zur Harmony-Datenbank hinzuzufügen. Das Ziel sei, den Service so lange zu betreiben, wie die Kunden ihn nutzen, so Logitech weiter. Und schliesslich soll auch der Kunden- und Garantiesupport weiterhin angeboten werden.
(luc)
Logitech stellt Produktion von Harmony-Fernbedienungen ein
(Quelle: Logitech)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
13. April 2021 -
Logitech hat angekündigt, die Produktion seiner Universalfernbedienungen der Harmony-Reihe einzustellen. Man wolle aber weiterhin Service und Support anbieten.
Weitere Artikel zum Thema
Logitech hebt Jahresausblick erneut an
1. März 2021 - Logitech prognostiziert für sein Geschäftsjahr 2021 neu ein Umsatzwachstum von 63 Prozent statt der bisherigen 57 bis 60 Prozent.
Logitech mit 85 Prozent mehr Umsatz
19. Januar 2021 - Die Umsätze der Logitech-Gruppe schossen im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2020/2021 um 85 Prozent in die Höhe und erreichten die Marke von 1,67 Milliarden US-Dollar.
Logitech steigert Umsatz um 75 Prozent
20. Oktober 2020 - Logitech hat die Finanzergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2021 bekanntgegeben. Das Unternehmen konnte sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn zulegen.