x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Jordi Perez neuer Geschäftsführer DACH und CEE bei Crealogix

Jordi Perez neuer Geschäftsführer DACH und CEE bei Crealogix

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
13. April 2021 - Crealogix hat Jordi Perez zum Geschäftsführer für die Regionen DACH und CEE ernannt. Ausserdem gehört er als Regional Managing Director der erweiterten Geschäftsleitung von Crealogix an.
Jordi Perez neuer Geschäftsführer DACH und CEE bei Crealogix
(Quelle: Crealogix)
Mit Jordi Perez hat Crealogix einen Regional Managing Director für die DACH- und die CEE-Region verpflichtet. Er zeichnet somit ab sofort verantwortlich für die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie weiteren Ländern in Mitteleuropa (CEE). In seiner neuen Funktion ist Perez ausserdem neu auch Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung von Crealogix. Seine Ziele sind weiteres Wachstum sowie die Transformation des Unternehmens hin zu einem SaaS-Anbieter.

Der 41-jährige Perez verfügt über fast zwanzig Jahre Erfahrung in leitenden Positionen in den Bereichen Vertrieb, IT, Managed Services und Künstliche Intelligenz für die Finanzbranche. Vor seiner Verpflichtung bei Crealogix war er fünf Jahre lang für IBM tätig, zuletzt als Director Strategic Sales and Large Deals Executive. Seine Karriere begann Perez bei Wincor-Nixdorf, wo er zuletzt als Head of Strategic Business Development amtete.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass Jordi Perez die verantwortungsvolle und für unser Unternehmen zentrale Aufgabe des Regional Manager DACH und CEE übernommen hat. Jordi ist ein exzellenter Experte im Digital Banking, hat erfolgreiche Geschäfte im Grosskundenbusiness genauso getätigt wie Geschäftsprozesse mit Künstlicher Intelligenz optimiert", sagt Oliver Weber, Chief Executive Officer von Crealogix. (luc)

Weitere Artikel zum Thema

Crealogix steigert im ersten Halbjahr 20/21 Umsatz und Profitabilität
16. März 2021 - Crealogix hat die Geschäftszahlen für das erste Halbjahr 20/21 veröffentlicht und kann ein Umsatzplus von 8,1 Prozent verzeichnen. Die wiederkehrenden Umsätze erreichen erstmals über 50 Prozent.
Thomas Roth wird CTO bei Crealogix
4. März 2021 - Crealogix meldet die Verpflichtung von Thomas Roth (Bild, mitte) als CTO. Gleichzeitig wird das Management-Team durch Michael Radic (rechts) und Sebastian Krahe (links) erweitert.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER