Data Migration International stärkt Vertriebsteam
Quelle: Data Migration International

Data Migration International stärkt Vertriebsteam

Data Migration International stellt ein: Benjamin Schöller (Bild), Ralf Mattes und Marcel Egloff verstärken seit dem Spätsommer den Vertrieb für die Schweiz und international. Zu ihren Hauptaufgaben gehören das strategische Vertriebsmanagement, Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung.
11. November 2019

     

Data Migration International setzt das Wachstum fort und stellt neue Mitarbeiter ein: Neu an Bord ist Benjamin Schöller (Bild), VP Market Intelligence, bei Data Migration International. Der studierte Betriebswirt habe insbesondere in seiner letzten Position bei Helbling Business Advisors in Zürich mehr als zehn Jahre lang umfassende Erfahrungen mit der Unterstützung von Unternehmen gesammelt, die wachsen und ihre Agilität erhöhen wollten. "Diese Erfahrung wird er in sein neues umfangreiches Verantwortungsgebiet einbringen, das von der strategischen Markt- und Kundenbearbeitung inklusive branchenspezifischen Bedarfsanalysen bis hin zur inhaltlichen Unterstützung seiner Vertriebskollegen im deutschsprachigen Raum und in den USA reicht", so das Unternehmen.

Einer seiner neuen Kollegen ist Ralf Mattes. Der Vertriebsprofi verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der IT-Beratung und ist in seiner neuen Position als Senior Account Executive für die Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege in Deutschland zuständig. Die Berechnung der Rentabilität von Geschäftsszenarien und von darauf abgestimmten Investitionen in Jivs IMP bildet dabei einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit. Sein Pendant im Schweizer Markt ist Marcel Egloff, der sowohl über umfangreiche Vertriebserfahrungen mit SAP – unter anderem bei SAP Schweiz – als auch mit Jivs IMP verfügt. (swe)



Weitere Artikel zum Thema

Der Macher: Thomas Failer, Group-CEO, Data Migration International

9. November 2019 - Der Werdegang von Thomas Failer, Group-CEO von Data Migration International, ist aussergewöhnlich, hat er doch eine Maurerlehre absolviert und bis zu seinem ­Studium der technischen Informatik noch nie einen Computer eingeschaltet.

Data Migration Services gründet internationale Gruppe

3. September 2019 - Um die Firmenstruktur an die internationale Nachfrage anzupassen, hat Informationsmanagement-Spezialist Data Migration Services eine internationale Gruppe mit eigenem Management gegründet.

Data Migration Services steigert Umsatz und expandiert

18. April 2019 - Der Schweizer Spezialist für Informationsmanagement Data Migration Services kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. So konnte der Umsatz um 50 Prozent gesteigert werden, was besonders dem Geschäft in den USA und der Jivs-Plattform zu verdanken sei, so Inhaber Thomas Failer (Bild).


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER