Microsoft ehrt Schweizer Partner des Jahres

Microsoft ehrt Schweizer Partner des Jahres

(Quelle: SITM)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
12. September 2019 - Microsoft hat seine Schweizer Partner des Jahres 2019 geehrt, heuer in den fünf Kategorien Intelligent Cloud, Modern Workplace, Business Applications, Industry und Country Partner of the Year.
Microsoft hat auch in diesem Jahr seine Schweizer Partner geehrt. Nach der Begrüssung der anwesenden Partner im Radisson Blu Hotel am Zürcher Flughafen durch Microsoft-Schweiz-Chefin Marianne Janik, die es sich nicht nehmen liess, die Wichtigkeit der Kundennähe der Partner zu betonen und zu versichern, dass diese Nähe weiterhin zentral sein werde, dankte Thomas Winter, der seit Anfang Jahr das KMU- und Partner-Geschäft bei Microsoft Schweiz leitet, den Partnern und betonte, dass Microsoft nur gemeinsam mit ihnen erfolgreich sein könne.

Schliesslich lieferte Cloud Lead Primo Amrein einige Infos zum neuen Schweizer Datacenter (mehr dazu im ausführlichen Interview mit Primo Amrein in der nächsten "Swiss IT Reseller"-Ausgabe. Noch kein Abo? Hier können Sie ein kostenloses Probe-Abo bestellen) und Kommunikationsleiter Tobias Steger zeigte, passend zur Örtlichkeit des Anlasses, wo Microsoft Ende 2020 im The Circle seine neuen Büroräumlichkeiten beziehen wird.

Der Höhepunkt des Anlasses stellte aber klar die Verleihung der Swiss Partner of the Year Awards 2019 dar, die heuer in fünf Kategorien vergeben wurden.

In der Kategorie Intelligent Cloud konnte Softwareone in diesem Jahr den Award abräumen, für ein Projekt, bei welchem ein Kunde mit Hilfe von Azure in die Cloud transformiert und so für die Digitalisierung gerüstet wurde.
Swisscom wurde derweil in der Kategorie Modern Workplace ausgezeichnet – dank seines Services Smart Workplace, der auf Microsoft Intune basiert – und der Award in der Kategorie Business Applications wurde an das Cloud-Beratungsunternehmen One Step Beyond verliehen, während in der Kategorie Industry der Award an ABB ging.

Und zum Country Partner of the Year 2019 wurde schliesslich Isolutions gekürt, das den Award bereits im Juni im Rahmen der globalen Partnerkonferenz Inspire in Las Vegas entgegennehmen durfte ("Swiss IT Reseller" berichtete). Überzeugt habe der Berner IT-Dienstleister unter anderem durch die technische Kompetenz und die fachliche Expertise der Mitarbeiter in den Bereichen Digitale Transformation und Modern Workplace. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER