Moritz Bättig wechselt zu Topal Solutions
Quelle: Topal Solutions

Moritz Bättig wechselt zu Topal Solutions

Topal Solutions hat Moritz Bättig für den Bereiche Business Development an Bord geholt. Ausserdem wird der ehemalige Sage-Schweiz-Mann Teil der Geschäftsleitung.
12. September 2019

     

Topal Solutions, spezialisiert auf das Thema Finanz- und Lohnbuchhaltungs-Software, hat das Engagement von Moritz Bättig verkündet. Bättig wird per 1. Oktober die Verantwortung für den Bereich Business Development übernehmen und ausserdem Teil der Geschäftsleitung von Topal Solutions.

Moritz Bättig wechselt vom Unternehmen Peax zu Topal Solutions, wo er gut ein Jahr als GL-Mitglied und Leiter des Produktmanagement tätig war. Davor war der eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsinformatiker über zehn Jahre für Sage Schweiz beschäftigt, zuletzt als Senior Product Manager Sage 50. Vor dieser Zeit arbeitete er 20 Jahre lang für Simultan. (mw)



Weitere Artikel zum Thema

Neuer Geschäftsführer für Schweizer Topal Solutions

22. Oktober 2012 - Nach sieben Jahren an der Spitze von Topal Solutions gibt Sévérine Affolter-Steffen die Leitung des Schweizer Software-Entwicklers ab. In ihre Fussstapfen tritt Fabiano Montagnin.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER