Microsoft zeichnet Isolutions als Schweizer Country Partner des Jahres aus
Quelle: Microsoft

Microsoft zeichnet Isolutions als Schweizer Country Partner des Jahres aus

Microsoft-Gold-Partner Isolutions wurde zum Schweizer "Country Partner of the Year 2019" gekürt. Die Preisübergabe erfolgt im Juli an der Microsoft-Partnerkonferenz Inspire in Las Vegas.
7. Juni 2019

     

Der Redmonder Technologieriese Microsoft kürt jedes Jahr auf Länderebene einen Gold-Partner zum "Country Partner of the Year". Ausgezeichnet wird jeweils ein Partnerunternehmen, das ein starkes Wachstum verzeichnen konnte, insbesondere im Zusammenhang mit Microsofts Cloud-Angeboten. Dieses Jahr fiel die Wahl auf den IT-Dienstleister Isolutions mit Hauptsitz in Bern. Isolutions habe einerseits durch die technische Kompetenz und die fachliche Expertise der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Digitale Transformation und Modern Workplace überzeugt. Andererseits habe das Isolutions-Team auch in der Art und Weise beeindruckt, wie es Kundenprojekte mit praxisnahen Kultur- und Veränderungsprogrammen begleitet habe, begründet Thomas Winter, bei Microsoft Schweiz für das Partnergeschäft verantwortlich, die Wahl.

Auch Josua Regez, CEO und Gründer von Isolutions gibt seiner Freude über die Auszeichnung Ausdruck: "Für uns ist die Wahl zum Schweizer Country Partner of the Year 2019 ein Meilenstein. Sie ist die Bestätigung dafür, dass wir für unsere Kunden dank dem digitalen Wandel Geschäftsnutzen generieren. Dass wir diese Auszeichnung im zwanzigsten Jahr unseres Bestehens erhalten, steigert die Freude zusätzlich."


Isolutions beschäftigt heute über 120 Mitarbeitende und verfügt neben dem Berner Hauptsitz über Standorte in Zürich, Basel und Barcelona. Die Preisübergabe findet an Microsofts weltweiter Partnerkonferenz Inspire statt, die heuer vom 14. bis 18. Juli in Las Vegas über die Bühne geht. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft-Partner und ICT-Fachkräfte an einem Tisch

30. März 2019 - Microsoft hat zusammen mit seinen Partnern dem Fachkräftemangel in der ICT-Branche den Kampf angesagt. Bereits zum zweiten Mal wurde deshalb ein Jobscouting Day durchgeführt.

Thomas Winter neuer Leiter des Partner- und KMU-Geschäfts bei Microsoft Schweiz

15. Januar 2019 - Bei Microsoft Schweiz leitet seit 1. Januar der ehemalige Cisco-Mann Thomas Winter (Bild) das Partner- und KMU-Geschäft. Ebenfalls (relativ) neu bei Microsoft: der ehemalige IBM-Mann Christian Widmer.

Baggenstos erster Azure MSP der Schweiz

8. Januar 2019 - Baggenstos hat als erster Schweizer Microsoft-Partner per 1. Januar 2019 den Status als Azure Managed Service Provider erhalten. Weltweit verfügen heute erst 37 Unternehmen über diesen Status.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER