x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Check Point ehrt BNC Business Network Communications und Microsoft Schweiz

Check Point ehrt BNC Business Network Communications und Microsoft Schweiz

(Quelle: Check Point)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
3. September 2019 - Check Point hat die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Zu Award-Ehren kamen 2019 BNC Business Network Communications sowie Microsoft Schweiz.
Check Point hat die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet – bereits zum vierten Mal. Zu Award-Ehren reichte es 2019 für BNC Business Network Communications und Microsoft Schweiz. BNC Business Network Communications kam dabei die Auszeichnung als Cyber Security Partner of the Year zuteil. Mit der Auszeichnung ehrt Check Point BNC für die höchste jährliche Umsatzsteigerung, das Commitment zu Check Point ("vor allem auch in den strategischen Bereichen") sowie die langjährige sehr loyale Zusammenarbeit. Microsoft wurde ausgezeichnet als Technology Partner of the Year. Hierbei werde die "enge und erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten zwölf Monaten im Bereich Cloud Security" gewürdigt. Daraus seien verschiedene wegweisende Projekte entstanden.

Sonja Meindl, Check Point Country Manager für die Schweiz und Österreich, erklärt zu den diesjährigen Awards: "Wir vertreiben unsere Produkte ausschliesslich über den Channel, der gleichsam als unser verlängerter Arm im Markt auftritt. Mit BNC und Microsoft anerkennen wir die Leistung sowie das Engagement zweier strategischer Partner im Bereich Cybersecurity. Ich danke allen Partnern für ihre ausgezeichnete Arbeit in den letzten zwölf Monaten." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Check Point zeichnet Schweizer Security-Partner des Jahres aus
24. August 2018 - Check Point hat die Schweizer Partner mit den begehrten Cyber Security Partner Awards ausgezeichnet. Geehrt wurden dieses Jahr die Security-Anbieter Inikon, Navixia und Netability.
Check Point Schweiz ehrt Avantec, BNC und Dimension Data
28. August 2017 - Check Point Schweiz hat zum zweiten Mal seine Schweizer Partner geehrt. Einen Partner Award gabs für Avantec, BNC Business Network Communications sowie Dimension Data.
Award-Ehren für Schweizer Check-Point-Partner
26. August 2016 - Security-Lösungsanbieter Check Point hat die Leistungen seiner Schweizer Partner geehrt. Mit einem Award ausgezeichnet wurden Execure, E-Xpert Solutions sowie Itris Enterprise.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER