Wortmann jetzt bei Hürlimann Informatik

Wortmann jetzt bei Hürlimann Informatik

(Quelle: Google Maps)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. Juli 2019 - Nach der Übernahme des Schweizer Wortmann-Teams durch Zibris ging die lokale Präsenz des deutschen PC-Herstellers verloren. Nun hat Wortmann am Standort von Hürlimann Informatik wieder eine Schweizer Adresse.
Wortmann hat wieder eine Adresse in der Schweiz: Seit Mai 2019 ist die Anschrift für Wortmann Schweiz am selben Standort wie jene von Hürlimann Informatik in Zufikon (Bild). Hürlimann stellt Wortmann die nötigen Räume zur Verfügung. Einige Dienstleistungen für Wortmann-Kunden werden zudem von den Mitarbeitenden von Hürlimann Informatik erbracht. Kunde können damit Geräte, die repariert oder ausgetauscht werden müssen, wieder an eine Schweizer Anschrift zustellen.

Sascha Wiebe, Country Manager Schweiz von Wortmann, blickt in die Zukunft: "Das ist der erste Schritt dahin, Wortmann Schweiz wieder zu aktivieren und in die Köpfe zu bringen." Als langjähriger Terra-Premium-Partner und Terra-Service-Premium-Partner sei Hürlimann Informatik für das Vorhaben von Wortmann, den Service in der Schweiz zu verbessern, die ideale Ergänzung.

Gegenüber dem Prozess beim Rothenburger Disti Zibris, der 2017 das gesamte Team von Wortmann Schweiz übernommen hatte, ändere sich aktuell nichts. "Jedoch gibt es für die Zukunft einige Ideen, die eine noch bessere und schnellere Serviceabwicklung in der Schweiz ermöglichen werden." (ubi)

Weitere Artikel zum Thema

Terra Education als Chance für Reseller
29. September 2018 - Wortmann hat seinen Fachhändlern an einer Roadshow in Egerkingen aufgezeigt, welches Potential im Education-Markt steckt.
Terra Cloud am Wortmann-Himmel
7. Juli 2018 - Seit vergangenem Jahr bietet Wortmann Schweizer Händlern Cloud-Dienste aus einem Schweizer Rechenzentrum an. Nun wurde eine zentrale Buchungs- und Verwaltungsoberfläche geschaffen.
Wortmann bietet Notfall-Service auch in der Schweiz
23. April 2018 - Wortmann erweitert sein Angebot um einen neuen Terra Notfallservice, der ab sofort auch in der Schweiz verfügbar ist und Kunden kostenlos bereitgestellt wird.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER