Fabio Albanini übernimmt EMEA-Sales-Leitung bei Snom

Fabio Albanini übernimmt EMEA-Sales-Leitung bei Snom

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
24. Mai 2019 - Der IP-Telefonie-Anbieter Snom hat den früheren Managing Director von Snom Italien, Fabio Albini, zum neuen Head of International Sales EMEA ernannt.
Fabio Albanini übernimmt EMEA-Sales-Leitung bei Snom
(Quelle: Snom)
Der Voice-over-IP-Spezialist Snom hat die Verkaufsleitung im EMEA-Raum neu besetzt und hat Fabio Albini zum neuen Head of International Sales EMEA ernannt. In seiner neuen Stellung verantwortet Albanini ausser dem DACH-Raum die fünf wichtigsten internationalen Märkte des Berliner Unternehmens. Seine Hauptaufgabe besteht in der Konsolidierung und Weiterentwicklung des internationalen Vertriebs und diesen mit geeigneten Strategien weiter auszubauen, wie das Unternehmen mitteilt.

Fabio Albanini konnte in den vergangenen Jahren laut Snom-CEO Gernot Sagl diverse Erfolge verzeichnen. "Ob es sich um das mehrfache Übertreffen der Ziele der italienischen Tochtergesellschaft handelt, dessen Ruder er seit 2011 in der Hand gehalten hat, oder um die merkliche Weiterentwicklung der ihm in den letzten Jahren anvertrauten Regionen wie Südeuropa oder Grossbritannien: Albanini hat sich um das Unternehmen überaus verdient gemacht", so Sagl weiter. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Michael Hengl wird neuer Channel Director DACH bei Snom
7. Mai 2019 - Snom will lokales Management fördern und engagiert dafür unter anderem Michael Hengl als Channel Director DACH.
Snom verlängert Garantie für alle Produkte auf drei Jahre
9. Juli 2018 - Der IP-Telefonie-Spezialist Snom verlängert seine Garantiezeit von zwei auf drei Jahre für alle ab 1. Juli bestellten Produkte.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER