Michael Hengl wird neuer Channel Director DACH bei Snom
Quelle: Snom

Michael Hengl wird neuer Channel Director DACH bei Snom

Snom will lokales Management fördern und engagiert dafür unter anderem Michael Hengl als Channel Director DACH.
7. Mai 2019

     

Der IP-Telefonie-Experte Snom verstärkt das DACH-Team. Michael Hengl (Bild) ist der neuen Channel Director für die Schweiz, Österreich und Liechtenstein, wie das Unternehmen bekannt gibt. Der Österreicher, der in der Nähe von Wien lebt, soll das Sales-Team bei der Betreuung von Fachhandelspartnern und bei der Gewinnung neuer Partner unterstützen. Weiter ist Hengl auch für die Betreuung der globalen strategischen Partner verantwortlich. Zuvor arbeitete Hengl beim Distributor Also, wo er als Focus Sales Manager UCC rund ein Jahr arbeitete. Vor Also war Michael Hengl als Country Manager Germany and Austria bei Freevoice Deutschland tätig.


Snom setze mit der Anstellung von Hengl auf die Devise "Wir glauben an lokales Management", wie es in einer Mitteilung heisst. So wurde auch in Spanien ein lokaler Channel Manager, Miguel Anillo, eingestellt. "Der persönliche Kontakt zu unseren Fachhandelspartnern vor Ort ist für uns ein nachhaltiger Erfolgsfaktor. Wir freuen uns, dass wir nun in gleich drei Regionen erstklassige personelle Verstärkung haben, um in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern das Wachstum noch intensiver vorantreiben zu können", kommentiert Fabio Albanini, Head of Sales in South Europe und UK bei Snom. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Snom verlängert Garantie für alle Produkte auf drei Jahre

9. Juli 2018 - Der IP-Telefonie-Spezialist Snom verlängert seine Garantiezeit von zwei auf drei Jahre für alle ab 1. Juli bestellten Produkte.

Neue Partnerschaft zwischen Snom und Nuvias

28. Februar 2018 - Snom Technology und Nuvias werden Partner. Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam den Vertrieb von IP-Telefonen und Endgeräten in der Region Europa-Arabien-Afrika ausbauen. Die Kooperationsmöglichkeit ergab sich durch Nuvias Übernahme von Zycko und Siphon, wie Armin Liedtke (Bild) von Snom erklärt.

Snom bringt Partnerprogramm

21. Februar 2018 - IP-Telefonhersteller Snom führt ein dreistufiges Partnerprogramm ein. Mit dem Programm möchte das Unternehmen Wachstum generieren, wie Channel Director Christian Rapp erklärt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER