Michael Hengl wird neuer Channel Director DACH bei Snom

Michael Hengl wird neuer Channel Director DACH bei Snom

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
7. Mai 2019 - Snom will lokales Management fördern und engagiert dafür unter anderem Michael Hengl als Channel Director DACH.
Michael Hengl wird neuer Channel Director DACH bei Snom
(Quelle: Snom)
Der IP-Telefonie-Experte Snom verstärkt das DACH-Team. Michael Hengl (Bild) ist der neuen Channel Director für die Schweiz, Österreich und Liechtenstein, wie das Unternehmen bekannt gibt. Der Österreicher, der in der Nähe von Wien lebt, soll das Sales-Team bei der Betreuung von Fachhandelspartnern und bei der Gewinnung neuer Partner unterstützen. Weiter ist Hengl auch für die Betreuung der globalen strategischen Partner verantwortlich. Zuvor arbeitete Hengl beim Distributor Also, wo er als Focus Sales Manager UCC rund ein Jahr arbeitete. Vor Also war Michael Hengl als Country Manager Germany and Austria bei Freevoice Deutschland tätig.

Snom setze mit der Anstellung von Hengl auf die Devise "Wir glauben an lokales Management", wie es in einer Mitteilung heisst. So wurde auch in Spanien ein lokaler Channel Manager, Miguel Anillo, eingestellt. "Der persönliche Kontakt zu unseren Fachhandelspartnern vor Ort ist für uns ein nachhaltiger Erfolgsfaktor. Wir freuen uns, dass wir nun in gleich drei Regionen erstklassige personelle Verstärkung haben, um in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern das Wachstum noch intensiver vorantreiben zu können", kommentiert Fabio Albanini, Head of Sales in South Europe und UK bei Snom. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Snom verlängert Garantie für alle Produkte auf drei Jahre
9. Juli 2018 - Der IP-Telefonie-Spezialist Snom verlängert seine Garantiezeit von zwei auf drei Jahre für alle ab 1. Juli bestellten Produkte.
Neue Partnerschaft zwischen Snom und Nuvias
28. Februar 2018 - Snom Technology und Nuvias werden Partner. Die beiden Unternehmen wollen gemeinsam den Vertrieb von IP-Telefonen und Endgeräten in der Region Europa-Arabien-Afrika ausbauen. Die Kooperationsmöglichkeit ergab sich durch Nuvias Übernahme von Zycko und Siphon, wie Armin Liedtke (Bild) von Snom erklärt.
Snom bringt Partnerprogramm
21. Februar 2018 - IP-Telefonhersteller Snom führt ein dreistufiges Partnerprogramm ein. Mit dem Programm möchte das Unternehmen Wachstum generieren, wie Channel Director Christian Rapp erklärt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER