Snom verlängert Garantie für alle Produkte auf drei Jahre

Snom verlängert Garantie für alle Produkte auf drei Jahre

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Juli 2018 - Der IP-Telefonie-Spezialist Snom verlängert seine Garantiezeit von zwei auf drei Jahre für alle ab 1. Juli bestellten Produkte.
Snom verlängert Garantie für alle Produkte auf drei Jahre
(Quelle: SNOM - Snom D785 – die nächste Generation VoIP)
IP-Telefonieanbieter Snom bietet seinen Kunden einen erweiterten Service und verlängert die Garantie von zwei auf drei Jahre für alle Produkte, die nach dem 1. Juli bestellt werden.

"Die RMA-Quote von Snom Technology war schon immer besonders niedrig. Aber seit wir Ende 2016 Teil der VTech-Gruppe wurden, konnten wir diesen Wert noch weiter verbessern und im Querschnitt dauerhaft auf 0,4 Prozent und bei Tischgeräten sogar auf 0,2 Prozent senken. Diesen Erfolg möchten wir natürlich gerne mit einer verlängerten Garantiezeit an unsere Kunden weitergeben", sagt Dusan Aleksic, Head of Hardware Development bei Snom. Snom CEO Gernot Sagl fügt hinzu: "Eine verlängerte Garantie, ein attraktives Partnerprogramm und natürlich erstklassige Produkte: Es lohnt sich aus vielen Gründen für Partner, auf die Premiummarke Snom zu setzen und gemeinsam erfolgreich die Zukunft zu meistern." (swe)

Weitere Artikel zum Thema

Snom bringt Partnerprogramm
21. Februar 2018 - IP-Telefonhersteller Snom führt ein dreistufiges Partnerprogramm ein. Mit dem Programm möchte das Unternehmen Wachstum generieren, wie Channel Director Christian Rapp erklärt.
Snom startet mit Partnerprogramm
3. Februar 2018 - IP-Telefonhersteller Snom lanciert zum Start des Jahres ein dreistufiges Partnerprogramm, das Kick-back-Zahlungen an die Fachhändler vorsieht.
Snom senkt seine Preise
21. Juni 2017 - IP-Telefonie-Spezialist Snom senkt die Preise bei seinen Produkten um bis zu 15 Prozent. Grund für die Senkungen sind einerseits niedrigere Produktionskosten und andererseits knappere Preiskalkulationen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER