Die zehn meistgelesenen News 2018

Die zehn meistgelesenen News 2018

(Quelle: Pixabay/SITM)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Dezember 2018 - Die Online-News-Redaktion von "Swiss IT Reseller" verabschiedet sich in die Weihnachts-/Neujahrs-Pause und präsentiert zum Abschluss des Jahres die meistgelesenen Meldungen von 2018. Wir möchten an dieser Stelle auch allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue danken und wünschen frohe Festtage. Ab dem 7. Januar sind wir wieder für Sie da.
Die Redaktion von "Swiss IT Reseller" verabschiedet sich in die Weihnachtsferien. Auch dieses Jahr möchten wir es nicht verpassen, zum Abschluss von 2018 die meistgelesenen Online-Meldungen des Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen. Darum präsentieren wir an dieser Stelle die Top-10-News 2018 (die meistgelesenen News 2018 von "Swiss IT Magazine" gibt's hier).

Die Redaktion und der Verlag bedanken sich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue während des ganzen Jahres und wünschen frohe Festtage und ein erfolgreiches neues Jahr. Ab dem 7. Januar 2019 sind wir wieder wie gewohnt mit den täglich aktuellsten Meldungen für Sie da.

Platz 10 –Mägenwil baut die Führungsspitze um - neue CEOs für Competec und Brack.ch (19. März 2018)

Am Sitz der Competec-Gruppe in Mägenwil steht ein umfassender Führungswechsel ins Haus. Nachdem erst vor Wochenfrist bekannt wurde, dass mit Walter Briccos der kürzlich engagierte B2B-Bereichsleiter von Competec das Unternehmen überraschend verlässt, folgen nun weitere Rochaden an der Spitze des Unternehmens. So zieht sich Markus Mahler, CEO von Brack.ch sowie von Distributor Alltron, aus dem operativen Geschäft zurück und wechselt in den Verwaltungsrat – ein Entscheid, der bereits länger feststand, wie Mahler erklärt. An seine Stelle als Brack.ch-CEO tritt Marc Isler, der gleichzeitig auch den Bereich B2C leiten wird. Isler war bis anhin Marketingleiter der Competec-Gruppe, eine Aufgabe, die er interimistisch weiter wahrnehmen wird, bis ein neuer Marketingleiter gefunden ist. Weiter...
 
1 von 6

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER