Patrick Marti wird Chief Purchase Officer bei Media Markt Schweiz

Patrick Marti wird Chief Purchase Officer bei Media Markt Schweiz

(Quelle: Xing)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. September 2018 - Patrick Marti, bis zu diesem Sommer CEO des Carsharing-Unternehmens Mobility, wechselt zu Media Markt Schweiz und verantwortet dort künftig den Einkauf.
Patrick Marti (Bild) wechselt per Anfang 2019 zu Media Markt Schweiz. Er übernimmt beim Elektronik-Retailer die Rolle des Chief Purchase Officer, verantwortet also den Einkauf von Media Mark Schweiz. Dies hat Media-Markt-Schweiz-CEO Martin Rusterholz im Rahmen einer Pressekonferenz anlässlich der Vorstellung des neuen Flagship Store von Media Markt Schweiz in Dietlikon bestätigt.

Patrick Marti war vom Sommer 2016 bis zu diesem Sommer als CEO beim Carsharing-Unternehmen Mobility beschäftigt. Davor arbeitete er lange Jahre beim MGB (Migros Genossenschafts Bund), unter anderem als Category Field Manager IT, Category Manager Multimedia und zuletzt als Spartenleiter M-Electronics. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Media-Markt-CEO Martin Rusterholz: "Das Gros der Marktbesucher kauft auch bei uns"
26. März 2018 - Seit rund einem Jahr ist Martin Rusterholz CEO von Media Markt Schweiz. Im Interview erzählt er, was es mit den tausenden Abholstationen auf sich hat und wie er die stationäre Zukunft von Media Markt sieht.
Tobias Kindler wird CDO bei Media Markt Schweiz
5. März 2018 - Media Markt hat einen neuen Chief Digital Officer: Tobias Kindler. Dieser ist neu für den Ausbau und die Vernetzung vom Online- und Offlinegeschäft sowie für das Marketing und Pricing von Media Markt Schweiz zuständig.
Media Markt plant 3000 Pop-up-Stores
14. Dezember 2017 - Media Markt will 3000 Abholstationen aufbauen, an denen Kunden online bestellte Produkte abholen können. Damit will der Elektronikhändler im E-Commerce-Bereich bei der Konkurrenz aufschliessen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER