Das US-Unternehmen
Boomi, spezialisiert auf KI-gesteuerte Automatisierung, hat Keyur Ajmera (Bild) zum Chief Information Officer ernannt. Er soll die globale IT-Strategie, die Unternehmenssysteme, die Cybersicherheit und den digitalen Betrieb des Unternehmens verantworten. Dabei werde er sich auf die Skalierung der Technologie konzentrieren, um das schnelle Wachstum von Boomi zu unterstützen. Ajmera berichtet an Val Rainey, President of Global Operations und Chief Financial Officer.
Zuletzt war Keyur Ajmera als Senior Vice President of Technology Operations and Innovation für Towne Park tätig. Er verfügt laut der Mitteilung über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit IT-Führung in Unternehmen, digitaler Transformation und Produktbetrieb. Zu seinen früheren Karrierestationen gehören Appdynamics, PwC und Deutsche Bank.
Steve Lucas, CEO von
Boomi, zum neuen CIO: "Keyur Ajmera ist eine zukunftsorientierte und vielseitige Führungskraft mit fundierter Expertise in der Skalierung von Technologieunternehmen. Seine Ernennung ist ein weiterer Meilenstein in der Wachstumsentwicklung von
Boomi, da wir weiterhin weltweit expandieren und unsere Aktivitäten im Bereich KI beschleunigen. Unter der Führung von Keyur Ajmera wird Boomi seine IT- und Sicherheitsgrundlage weiter stärken, Daten zur Wertschöpfung nutzen und unsere Vision einer agentenbasierten Transformation verwirklichen."
(ubi)