Der Schweizer TV-Streaminganbieter Zattoo ist ab sofort exklusiver Vermarktungspartner von Paramount Advertising International für den Streamingdienst Paramount+. Mit dem Gewinn dieses Vermarktungsmandats erhalten Werbekunden von Zattoo sowie Agenturen die Möglichkeit, "ihre Werbebotschaft innerhalb eines einzigartigen und exklusiven Contentumfelds zu platzieren", so die Mitteilung. Zattoo baue damit seine Position als führender CTV-Vermarkter in der Schweiz weiter aus. Dies soll dem Werbemarkt eine höhere Reichweite bieten und Werbetreibenden erlauben, ihre Zielgruppen breit und gezielt anzusprechen.
Die Vermarktung von Paramount+ wird bei Zattoo durch das von Martin Schlenker geführte Schweizer Team übernommen. Goce Nikoloski, der die gesamten Salesaktivitäten bei Zattoo steuert und an CSO Klaus Nadler berichtet, verantwortet übergreifend auch die Vermarktungsstrategie von Paramount+. Roger Elsener, CEO von
Zattoo: "Die Partnerschaft mit Paramount+ unterstreicht unsere Position als Vermarkter für hochqualitative Werbeumfelder in der Schweiz. CTV ist ein absolutes Wachstumsfeld und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Paramount-Team."
(ubi)