Cisco Systems Switzerland GmbH

Richtistr. 7
8304 Wallisellen
UID
CHE 101641745 MWSt
Telefon
044 878 92 00
Fax
044 878 92 92
URL
www.cisco.ch

Informatik & Kommunikation
Firewalls - Security Appliances - Ethernet/LAN - WLAN - Switches & Hubs - Videoconferencing - System-Management - Unified Communication
Quelle: map.search.ch

Cisco

in der Berichterstattung von


13. Februar 2020 - Cisco hat die Ergebnisse für das zweite Quartal des laufenden Fiskaljahres bekanntgegeben und die Schätzungen der Analysten übertroffen. Die Investoren waren mit den anhaltenden Umsatzrückgängen des Unternehmens allerdings nicht zufrieden, was sich negativ auf die Aktie auswirkte.
1. Februar 2020 - Bereits in jungen Jahren lernte Roman Schmid, Leiter Commercial Sales bei Cisco Schweiz, dass er keine Angst vor Misserfolg haben darf und mit Menschen arbeiten will.
17. Januar 2020 - Im dritten Quartal haben Investitionen in die Cloud-Infrastruktur erneut nachgegeben. Insbesondere für Public-Cloud-Equipment wurde weniger ausgegeben. Am meisten Umsatz erzielte Dell, gefolgt von HPE und Inspur.
12. Dezember 2019 - Cisco, das eher für proprietäre Gesamtsysteme bekannt ist, erweitert sein Geschäftsmodell und verkauft Switch Chips nun auch einzeln. Damit will man auf grosse Datacenter-Betreiber zugehen.
6. Dezember 2019 - Die Umsätze im weltweiten WLAN-Markt fielen im dritten Quartal um 3,6 Prozent auf 3,8 Milliarden Dollar. Im Vergleich zum Consumer-Bereich fiel der Umsatzrückgang bei Unternehmensequipment allerdings deutlich moderater aus.
21. November 2019 - Cisco verstärkt den Fokus auf KMU – zum einen mit neuen Produkten, zum anderen aber auch mit Ergänzungen im Partnerprogramm.
14. November 2019 - Cisco hat die Zahlen fürs erste Quartal das laufenden Geschäftsjahres vorgelegt und dabei ein leichtes Umsatz-Plus vermeldet. Gleichzeitig wurde eine Umsatzwarnung fürs laufende Quartal ausgesprochen.
22. Oktober 2019 - An den Partner-Awards von Cisco wurden 17 Partnerfirmen in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Die Wahl spiegle den aktuellen Markt und den Stand der Digitalisierung in der Schweiz wider, so Cisco.
27. September 2019 - Die mit Servern, Storage und Switches erzielten Umsätze für die Cloud-Infrastruktur gaben im zweiten Quartal um über 10 Prozent nach. IDC rechnet mittlerweile auch fürs gesamte Jahr mit rückläufigen Umsätzen.
20. September 2019 - Im ersten Halbjahr stiegen die Investitionen in Cloud-Infrastrukturen und -Dienste um 24 Prozent und kletterten auf 150 Milliarden Dollar. Am meisten zuzulegen vermochten die Bereiche IaaS und PaaS.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER