** Cisco Systems Switzerland GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Cisco Systems Switzerland GmbH

Richtistr. 7
8304 Wallisellen
UID
CHE 101641745 MWSt
Telefon
044 878 92 00
Fax
044 878 92 92
URL
www.cisco.ch

Informatik & Kommunikation
Firewalls - Security Appliances - Ethernet/LAN - WLAN - Switches & Hubs - Videoconferencing - System-Management - UCC
Quelle: map.search.ch

Cisco

in der Berichterstattung von


27. Januar 2021 - Bechtle ist mit den Cisco-Spezialisierungen Master Networking und Master Cloud & Managed Services zertifiziert worden. Bechtle ist somit erst der dritte Partner von Cisco in Deutschland, der die Master Networking Specialization erreicht hat.
19. Januar 2021 - Ciscos langwierige und umstrittene Übernahme von Acacia ist wieder auf Kurs, nachdem der Netzwerkriese seinen Angebotspreis für den Optik-Anbieter deutlich erhöht hat.
4. Januar 2021 - Die Firma Litecom hat einen neuen Chief Technology Officer: Gregor Jeker tritt die Position per Januar 2021 an.
23. Dezember 2020 - Im Zuge der Coronapandemie hat der Unified-Communications-&-Collaboration-Markt einen wahren Boom erfahren. Im dritten Quartal wuchs das Geschäft gegenüber Vorjahr um 26,7 Prozent.
11. Dezember 2020 - Im globalen Ethernet-Switch-Markt stiegen die Umsätze laut IDC im dritten Quartal um 1,9 Prozent, während in Westeuropa ein Minus von 3,9 Prozent registriert wurde.
11. Dezember 2020 - Laut IDC hat das Geschäft mit WLAN-Equipment im dritten Quartal um 12 Prozent zugelegt – nicht zuletzt aufgrund des Absatzes von WiFi-6-fähigen Geräten.
7. Dezember 2020 - Cisco kauft den britischen CRM-Spezialisten Imimobile für 730 Millionen Dollar, um das eigene Webex Contact Center mit kundengerichteten Services aufzumotzen.
5. Dezember 2020 - Cisco verpasst sowohl dem Partnerprogramm wie auch der Online-Plattform für die Partner eine Generalüberholung. Channel Leader Michael Frey nimmt Stellung zu den Details.
13. November 2020 - Im abgelaufenen Quartal musste Cisco erneut Einbussen bei Umsatz und Gewinn in Kauf nehmen. Allerdings ging der Markt von noch schlechteren Zahlen aus und die Aktie konnte in der Folge dazugewinnen.
9. November 2020 - Laut neuer ISG-Studie entstehen neue Rechenzentren in Zürich und weiteren grossen Wirtschaftsräumen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER