Cisco

in der Berichterstattung von


11. Januar 2019 - Im dritten Quartal stiegen die Investitionen in Cloud-Infrastruktur weltweit um über 47 Prozent auf knapp 17 Milliarden Dollar. Erstmals wurde in einem Quartal damit mehr in die Cloud investiert als in traditionelle IT-Systeme.
21. Dezember 2018 - Cisco investiert in die Halbleiterproduktion und kauft das Unternehmen Luxtera. Dafür lässt der Netzwerkriese einen hohen dreistelligen Millionenbetrag liegen.
14. Dezember 2018 - Im dritten Quartal 2018 verzeichnete der Markt für Ethernet Switches 7,3 Milliarden Dollar Umsatz – ein Plus von gut acht Prozent im Vorjahresvergleich. Unterdessen sanken die Gesamterlöse aus dem Router-Markt für Enterprise- und Service-Provider um etwa fünf Prozent.
13. Dezember 2018 - Im dritten Quartal 2018 verzeichnet der globale WLAN-Markt für Unternehmen mit 9,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr starkes Wachstum und erreichte die Umsatzmarke von 1,6 Milliarden Dollar. Dazu trug die hohe Nachfrage nach Drahtlos-Technologien im Zusammenhang mit Automatisierungsfunktionen bei.
7. Dezember 2018 - Im dritten Quartal stiegen die Umsätze im globalen Ethernet-Switch- und Router-Markt auf 11 Milliarden Dollar womit ein neuer Rekordstand erreicht wurde. Beherrscht wird der Marktbereich nach wie vor unangefochten von Cisco.
29. November 2018 - Die Umsätze mit Enterprise-Security-Produkten in Westeuropa sind in diesem Jahr gestiegen, zeigt eine aktuelle Studie. Das Wachstum vollzog sich bei Umsätzen im Hard- und Softwarebereich sowohl für KMU als auch für grosse Unternehmenskunden.
23. November 2018 - Cisco baut seine Position im Bereich Service Provider Networks aus und übernimmt das britische Unternehmen Ensoft. Über den Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.
19. November 2018 - Cisco hat Netcloud mit dem internationalen Preis als Architectural Excellence Partner of the Year: Datacenter ausgezeichnet. Damit ist Netcloud bester Cisco-Datacenter-Partner in der Region EMEAR.
15. November 2018 - Cisco verzeichnet im Q1 des Geschäftsjahres 2018/2019 acht Prozent Umsatzsteigerung im Vorjahresvergleich und übertrifft damit die eigene Prognose. Beim Gewinn legte der Konzern unterm Strich um 48 Prozent zu.
9. November 2018 - Bereits zum 14. Mal veranstaltete Distributor Ingram Micro in diesem Jahr die Hausmesse Top. "Swiss IT Reseller" war in den Hallen der Messe Luzern vor Ort und hatte die Kamera im Gepäck. Wir zeigen die Highlights.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER