Polycom

in der Berichterstattung von


2. Dezember 2014 - Polycom hat die Ernennung von Jens Brauer zum Area Sales Vice President DACH and Eastern Europe bekannt gegeben. Brauer kommt von EMC.
29. August 2014 - Neuesten IDC-Zahlen zufolge wurden im zweiten Quartal mit Videokonferenzlösungen für Unternehmen 9 Prozent weniger umgesetzt als noch vor einem Jahr. Unangefochtener Marktführer bleibt Cisco mit einem Marktanteil von über 38 Prozent.
6. Juni 2014 - Mark Arman ist bei Polycom neu für den globalen Channel zuständig. Sein Ziel ist es, die Beziehungen zu den Partnern auszubauen.
11. Oktober 2012 - Polycom und Ingram Micro sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Für die Entwicklung des Unified-Communication-Geschäfts zeichnet neu ein eigenständiges Team verantwortlich.
15. August 2012 - Business Sunrise, die Geschäftskundensparte der Nummer zwei im Schweizer Telco-Business, lanciert als neues Produkt die Business Virtual PBX.
6. Juli 2012 - Patrik Spörri amtet bei Polycom neu als Country Manager für die Schweiz und Österreich und soll in dieser Position unter anderem eine Vertriebsstrategie für diese Länder entwickeln.
9. August 2011 - Der bisherige Channel Manager von Polycom für die Schweiz und Österreich, Claude Colombo, wechselt zum Schweizer Systemintegrator Connectis.
6. Juni 2011 - HP und Polycom bündeln ihr Know-how im Bereich Unified Communications und Videoconferencing. Im Rahmen der neu geschlossenen Allianz übernimmt Polycom das Visual Collaboration Business von HP.
23. November 2010 - Der Unified-Communications-Anbieter offeriert nun auch im EMEA-Raum ein Leasing-Modell für seine Lösungen.
2. Juni 2010 - Keith Carter wechselt von Orange Business Services zu Polycom und übernimmt dort die Entwicklung und Umsetzung der Channel-Strategie und der Partnerprogramme im EMEA-Raum.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER